Weihnachtsgewinnspiel 2016

Ich mache auch gerne mit! Über einen Gutschein (2. Preis) würde ich mich freuen. Wie das mit dem Review dann aussehen soll, weiß ich noch nicht =)
 
Über einen Gutschein (2. Preis) würde ich mich freuen. Wie das mit dem Review dann aussehen soll, weiß ich noch nicht =)

Stellvertretretend an alle Nasen die diesen Gag gebracht haben - Ihr geht mit dem Gutschein ja nicht tanken sondern kauft Equipment dafür. Braucht es noch einen Hinweis über was man das Review schreibt? :D:D:D
 

Ich wollte schon immer mal nen Orangeamp haben.
Einen der Gutscheine könnte ich allerdings auch gebrauchen. :D
 
Bin nach Madrid umgezogen. Konnte mein Bassequipment nicht mitnehmen. (War zu teuer im Flieger)
Jetzt brauche ich nen kleinen Amp, damit ich hier in meinem 1-Bedroom -flat auch Bass üben kann. ;-)
Der "kleine Orange" waere toll. Müsste allerdings nach España Versand werden. :-(
Schöne Feiertage & Feliz Navidad
Chris
 
Stellvertretretend an alle Nasen die diesen Gag gebracht haben - Ihr geht mit dem Gutschein ja nicht tanken sondern kauft Equipment dafür. Braucht es noch einen Hinweis über was man das Review schreibt? :D:D:D
Wieso, geht tanken für den nächsten Gig nicht auch? Dann müsste allerdings ein Review vom Gig her. Review muss auf jeden Fall sein - egal was ihr kauft. Also,.. bevors peinlich wird, sollte man den Hinweis von Talentfrei durchaus ernst nehmen. Jetzt sagt nicht, ihr habt schon alles - dann löscht lieber wieder euren Beitrag in diesem Thread und lasst mich mal gewinnen [¦)]also ehrlich...
 
Gewinnen gerne ich möchte.
Wurscht mir ist welcher :-)

Der 200er Gutschein wär toll, aber ich nehme auch gerne den Orange :-)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
61K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
904
Aufrufe
53K
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker

Zurück
Oben Unten