Aktueller Inhalt von Damp.AXe

  1. Damp.AXe

    Abgefahrene Verstärker Idee? Umsetzbar? H&K tubemeister 5

    moin Leute. Kurze Frage ob das ganze Sinn ergeben würde. Bass durch einen Tuner-Bass Big Muff-morley Bad Horsie wah wah Pedal in Entweder : -Micro Cube Rx Bass und Dann in den Hughes Kettner Tubemeister 5 Oder Direkt in den Tubemeister 5 Dann ohne Box sondern über silent Recording...
  2. Damp.AXe

    Fender Rumble 40/100? Line out?!

    Guten Abend an alle, Kurze Frage, Bin auf der Suche nach einem Monitor Amp der kompakt sein soll, Keine 810 Box... Bin auf die Fender Rumble Serie gestoßen. ZB der Rumble 40 /100 Beide haben den line Out Stecker. Nur zum Verständnis ist es damit möglich Den Verstärker als Monitor Box zu...
  3. Damp.AXe

    Zeigt her euer Equipment

    Wie ist das Pedal ? Bis jetzt hab ich den Sound durch ein Bass Big Muff - Morley Bad Horsie erreicht. Aber für Basser natürlich nochmal etwas anderes. Gerade wenn es das Vorbild ist. Daumen hoch.
  4. Damp.AXe

    Zeigt her euer Equipment

    Ja aufjedenfall. Warum nicht ?
  5. Damp.AXe

    Zeigt her euer Equipment

    Vielen Dank Genialer Amp! Und bestes Forum ever, Endlich mal normale Leute :D
  6. Damp.AXe

    Zeigt her euer Equipment

    Wie es sich für einen Neuling gehört stelle ich mich hier kurz vor. Ich heiße Chris, wohne in BW nahe des Bodensees Ich hoffe darauf hier durch das Forum Kontakte zu knüpfen mein Wissen weiter zu geben Und neues zu erfahren Zum Eq. Ich spiele einen ESP Horizon müsste BJ 1990 ca. Sein Und...
Zurück
Oben Unten