Aktueller Inhalt von endgame

  1. endgame

    [SUCHE] Charvel B2 o.ä.

    endgame hat ein neues Inserat eingestellt: [SUCHE] Charvel B2 o.ä. - [SUCHE] Charvel B2 o.ä. Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  2. [SUCHE] Charvel B2 o.ä.

    [SUCHE] Charvel B2 o.ä.

    Suche Charvel B2 oder ähnlich. Hockeyschlägerkopfplatte - gerne P/J Bestückung. Traum: Creme/Rosewood oder Schwarz/Maple Angebote bitte mit realistischer Preisvorstellung ;)
  3. endgame

    Zitate aus dem Proberaum

    Nach dem durchspielen des neuen Songs: "Da war jetzt alles dabei, nur die Anordnung fehlt noch"
  4. endgame

    Zitate aus dem Proberaum

    Ich liebe ja die Probemitschnitte n paar Tage danach durchzuhören... Immense Situationskomik steckt da drin - Stück gespielt, fehlerfrei von allen, es klingt aus - Ruhe - denkst dir grad "Hey - das könnt man so lassen" - in die Stille der Drummer "Neee - das muss noch anders werden".
  5. endgame

    Hier werden Sie geholfen! - Der Verleih und Antesttröt.

    Sandberg Basic 4 mit Bassculture PU & Noll 3-Band Sandberg 25th Anniversary 4P mit Häussel tronebucker Fender Mex 4 Maple Quarterpounder Schack Unique 4 Epifani 4x10 Performer EBS HD 350 Markbass Little Mark Tube Walrus Audio Voyager Alles testbereit in KA
  6. endgame

    Zitate aus dem Proberaum

    Wenn man im Raum nicht direkt einen leichten Druck auf den Ohren verspürt... :D
  7. endgame

    Zitate aus dem Proberaum

    „Ich geh das Kabelgewirr nächste Woche an! Hab Urlaub und n Labelwriter!“
  8. endgame

    Buy local - oder "Bass mit gutem Gewissen"

    @Mudskipper Klar - war jetzt n bissel arg plakativ =) Ich wollt ja ehr drauf raus, dass ich da (gefühlt) mehr mit erreiche. Der Weg zu FMC/SAD/andererDreiBuchstabenHersteller is da auch noch einzubeziehen. Und die Materialien und Herstellungsweise sicherlich auch. Ich glaub nur, dass mit...
  9. endgame

    Buy local - oder "Bass mit gutem Gewissen"

    Aber genau da will ich ja hin - also nicht an deine Arschhaare - aber eben diesen Zusammenhang etwas mehr beleuchten. Das Beispiel von der 2x12er Ampeg Box für 800€ vs. das potentiell +1300€ Modell von Aguilar - da stimmt doch das Verhältnis nicht mehr. Ehrlich gesagt leg ich da beim Händler...
  10. endgame

    Buy local - oder "Bass mit gutem Gewissen"

    So, als Starter antworte ich mir auch gleich mal: Ich versuche so viel wie möglich beim lokalen Händler zu holen, bin mir auch bewusst, dass es da mal den einen oder anderen Euro mehr kosten kann, aber das bin ich gewillt einzugehen. Mein Problem ist nur, dass ich recht oft an Grenzen stoße...
  11. endgame

    Buy local - oder "Bass mit gutem Gewissen"

    Ich möchte mal die Diskussion über Ethischen Fingerabdruck, lokale Händler und das allgegenwärtige Preisgedrücke ausfgreifen. Ich finde das Thema interessant und möchte das nur aus dem Aguilar Thread rauslösen. Da kamen wir grob gesagt über ausgelagerte Produktion nach China, auf "made in USA"...
  12. endgame

    Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

    +1 ---- bitte bannhammern!
  13. endgame

    Traumstacks - Amp & Box - Entscheidungshilfe

    Ich bin furchtbar... aber seit hier Leute antworten, sind auch die Optionen schleichend mehr geworden und jetzt steh ich wieder ganz am Anfang... ;-)
  14. endgame

    Traumstacks - Amp & Box - Entscheidungshilfe

    So - kurzes Update hier... Was den Sound im Proberaum angeht... Öhm... Wir haben uns im raum alle mal besser verteilt... Ich hab n bissel Bass rausgenommen und dafür die Mitten bei650 anstatt 800hz gepusht. Im Effektweg noch ne kleinen Treter geklemmt - Joyo Orange Juice, EHX SoulFood oder...
  15. endgame

    Traumstacks - Amp & Box - Entscheidungshilfe

    Den hab ich so garnicht aufm Schirm gehabt!
Zurück
Oben Unten