Aktueller Inhalt von franzibass

  1. franzibass

    Rückmeldung Live Auftritt - Metal

    Hallo Habe ungefähr 20 Jahre Bühnenerfahrung ,aber mit der Musik die ich vom Video gehört habe fange ich nichts an. Höre auch gerne etwas schräges aber das ist mir zuviel SORRY?? das ist meine Meinung,trotztem muß ich sagen wenn sie euch gefällt die Musik und den Publikum dann macht weiter...
  2. franzibass

    Neuer Bass

    Hallo Wenn du einen Ibanez Bass kaufen möchtest dan schau Hier (Ibanez schop .at ) im Internet noch ,habe erst einen Bass gekauft Ibanez SR 505 BM der Preis bei dieser Firma ist der Beste und die Auswahl ein Wahnsinn. Grüsse Franz
  3. franzibass

    Ibanez 505 SR -BM

    Hallo Habe den Bass in Österreich gekauft ,ihr braucht nur Ibanez shop.at eingeben,und schon seit ihr dort im geschäft.Habe viel gesucht aber der Ibanez schop war der beste anbieter und was für mich zählt ein super Kontakt. Grüsse Franz
  4. franzibass

    Saitenwechsel ???

    Hallo Welche Saiten sollte man nehmen,kommt es auch auf die Musikrichtung drauf an ???könnt ihr mir eine Marke empfehlen spielen in der Band hauptsächlich Discomusik und Modernen Schlager. Grüsse Franz
  5. franzibass

    Ibanez 505 SR -BM

    Hallo Bassisten Habe mir einen neuen Bass zugelegt den Ibanez 505 SR-BM,ein wahnsins Gerät der Klang echt super.Werde es in bei der Musikprobe voll besorgen freue mich schon drauf.Ab Sylvester geht die Ballsaison wieder los und dann gehts ab. Grüsse Franz
  6. franzibass

    Saitenwechsel ???

    Hallo Habe den Bass jetzt ein Jahr spiele viel mit ihn,mir kommt vor der Klang wird immer Lebloser verwende immer die selbe Anlage.Kann woll nur an den Saiten liegen ,habe noch in Erinnerung am Anfang war der Klang richtig fetzig,und jetzt ist er eher leblos .Regler funkioniert alles ...
  7. franzibass

    Saitenwechsel ???

    Hallo Nach wieviele Stunden sollte man bei den Bass die Saiten wechseln,oder wenn sie stumpf klingen wann macht ihr das ???? Grüsse Franz
  8. franzibass

    feuchte fingerchen vorm auftritt

    Hallo Spiele Bass in einer Band schon etliche Jahre bin immer noch nervös oder habe feuchte Hände.,vor dem Auftritt Spielen im Jahr ca 45 mal und es ist immer eine Nervlieche anspannung dabei ,legt sich nach ein paar Liedern dann ist alles OK: Grüsse FRanz
  9. franzibass

    HK Bässe

    Hallo Wenn man bei Ebay bei den Bässen etwas stöbert dan sind unter anderen auch HK Bässe vertreten.In der Beschreibung steht auch der Verkaufpreis 799 oder 899 Euro und ich habe das schon mehrmals beobachtet das die Bässe unter 500 Euro Ertsteigert werden und das laufent.Entweder hat die Firma...
  10. franzibass

    HK Bässe

    Hallo Danke Fips hätte vorher lesen sollen und dann schreiben,werde mich für einen anderen Bass endscheiden nicht für HK. Aber eins würde mich brennend interessieren warum der HK Bass so billig angeboten wird 350-500 Euro wenn er das doppelte Wert ?? ist. Da stimmt ja was nicht...
  11. franzibass

    HK Bässe

    Hallo Hallo Leute bin Neu hier möchte mich kurz vorstellen. Heisse Franz spiele Bassgitarre bei einer Band,und ich bräuchte eure Hilfe. Möchte mir einen Neuen Bass zulegen und zwar einen 5 Saiter der Firma HK. habe gelesen sie sollen in Preis / Leistung sehr gut sein,was haltet ihr davon...
Zurück
Oben Unten