HK Bässe

franzibass

franzibass

New Member
Beiträge
11
Ort
AT
Bassix
ß200
Hallo

Hallo Leute bin Neu hier möchte mich kurz vorstellen.
Heisse Franz spiele Bassgitarre bei einer Band,und ich bräuchte eure Hilfe.
Möchte mir einen Neuen Bass zulegen und zwar einen 5 Saiter der Firma HK.
habe gelesen sie sollen in Preis / Leistung sehr gut sein,was haltet ihr davon


Grüsse Franz
[:D]
 
Hallo

Danke Fips hätte vorher lesen sollen und dann schreiben,werde mich für einen anderen Bass endscheiden nicht für HK. Aber eins würde mich brennend interessieren warum der HK Bass so billig angeboten wird 350-500 Euro wenn er das doppelte Wert ?? ist. Da stimmt ja was nicht,


Grüsse Franz
 

Hallo
Wenn man bei Ebay bei den Bässen etwas stöbert dan sind unter anderen auch HK Bässe vertreten.In der Beschreibung steht auch der Verkaufpreis 799 oder 899 Euro und ich habe das schon mehrmals beobachtet das die Bässe unter 500 Euro Ertsteigert werden und das laufent.Entweder hat die Firma HK so viel Geld oder der Bass -Preis ist weit übertrieben.

Habe mir heute den Ibanez SR505_BM 5 Saiter zugelegt ,wäre dann schon mein dritter Bass.

Grüsse FRanz[:D][:o)]
 
He Franz geiles Geschoss hab ich neulich auch mal angespielt.Hat mir zu wenig Holz im Klang(gut ich steh auch auf Esh, also nicht verwunderlich das da kein BAss so hart und Holzig klingt), aber echt fettes Teil.
Hk Bässe sind glaub ich net so der Bringer.Hab mal einen gespielt in nem kleinen Laden.K.A. wie des Model hieß, aber gut klingt anders.Schön sind se aber großteils schon.Ich mag Naturholz....
 

Zurück
Oben Unten