Aktueller Inhalt von Kleinhirn

  1. Kleinhirn

    Behringer News !!Amps New !!!

  2. Kleinhirn

    Prehistorischer Hai

    Bevor man hier irgendjemand diskreditiert sollte man sich im klaren sein,dass das Tier in seiner natürlichen Umgebung in 600m Wassertiefe einem Wasserdruck von 60(!)Bar ausgesetzt ist. Dass dieser Hai an die Oberfläche getaucht ist,könnte man als sicheren Hinweis einer Erkrankung werten...
  3. Kleinhirn

    Ich will jetz auch mal was bauen

    Das is ja mal ein geiles Teil![:P]
  4. Kleinhirn

    Welche Technik zum Üben mit CD

    Korg Toneworks Pandora! Alle interessanten Effekte (bis zu 7 simultan),Drummaschine,Recorder... Man kann auch sein Lieblingsstück von CD aufnehmen und die Speed ändern,ohne dass sich dabei die Tonhöhe ändert.Oder man kann von der Aufnahme mittels einem Filter die original Basslinie...
  5. Kleinhirn

    EBS Northern Light Strings"Titanium-nickel"

    Mein Beileid[:o)] Vermutlich ist es auch während deinem Lieblingsstück und in deiner Lieblingspassage passiert.Halt der Moment,wo man richtig tüchtig "mitfährt". Kenn ich... Das geilste Stück des Abends ruiniert,weil die Hardware versagt..denke ihr habts dann nochmal gespielt[8D] Kann mich...
  6. Kleinhirn

    EBS Northern Light Strings"Titanium-nickel"

    Treffer [:D]
  7. Kleinhirn

    EBS Northern Light Strings"Titanium-nickel"

    Hallo Gemeinde Hab jetzt seit ner Woche oben genannte Saiten (45-105) aufgezogen. Mein bevorzugtes Musikgeschäft hat mir diese ans Herz gelegt,um sie unverbindlich anzutesten. Überrascht von der Titan-legierung(Titan ist ja nicht magnetisch) war ich dann schon ziemlich neugierig...
  8. Kleinhirn

    Anfängersongs!

    Ja,du hast recht,wenn man die Aussage betrachtet.[:D] http://de.wikipedia.org/wiki/Mohr Wollte wirklich nur darauf hinweisen,dass Mohr (u.A.:Mohrenkopf;Negerkuss) wirklich seit ewig eingebürgerter Sprachgebrauch ist in der Schweiz. Nur,damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt...[:I]
  9. Kleinhirn

    beruf

    Bin Flugzeugmechaniker in Zürich.
  10. Kleinhirn

    Ich höre gerade....

    Level 42 - Rooting
  11. Kleinhirn

    Einfach und unendlich cooool

    Vermutlich kennen den schon alle... http://www.youtube.com/watch?v=RKhPlNwHpu4 Wenn nicht...einfach über simplen groove staunen. Mir gefällts Ps.:Marcus Miller ist hier offenbar Pate gestanden[8D]
  12. Kleinhirn

    Yamaha RBX374 zu Weihnachten

    Scharrt es generell immer oder kriegst du teilweise auch saubere töne hin...die manchmal(oft) scharren(gleicher ton,gleiche Saite und gleicher Bund)? Ich hoffe du verstehst meine Frage. Wenn du manchmal saubere Töne produzierst,kannste mal davon ausgehn,dass deine Greifhand noch nicht...
  13. Kleinhirn

    Anfängersongs!

    Übersetzung ins Deutsche von Florian Ast - SEX Corinna,Fränzi,Julia - Käthi,Vreni,Heidi und Nuria Angela,Andrea,Isabell - die gefallen mir ja so. Die Uriella ist ein Sprachrohr - und die Regula musste in der Regel lassen. Die Laura wär auch süss,doch die Schlampe hat schon nen...
  14. Kleinhirn

    Anfängersongs!

    Ok,da ich aber Nachtschicht habe gehts nicht vor Morgen...Mittag oder so.. Aber ich machs und poste es hier.
  15. Kleinhirn

    Anfängersongs!

    Auch immer Lustig: Florian Ast - SEX Cooler Song.Einfache Basslinie,die sofort nach was klingt.Nebenbei witzige Texte. Ist halt schweizer Mundart aber ich würde es für unsere Deutschen Freunde gerne übersetzen. Hier noch eine Hörprobe: http://audio.hitparade.ch/florian_ast-sex.wma
Zurück
Oben Unten