Einfach und unendlich cooool

Nope kenn net. Aber mir gefällts auch *gg* Einfach und gut.^^


Der sieht aber nett dünn aus. Kann natürlich auch vom Licht kommen.
-greez-
 
Zitat:Original erstellt von: Kleinhirn

Vermutlich kennen den schon alle...
http://www.youtube.com/watch?v=RKhPlNwHpu4

Wenn nicht...einfach über simplen groove staunen.
Mir gefällts
Ps.:Marcus Miller ist hier offenbar Pate gestanden[8D]

Kauf dem doch mal einer was zu essen dann wird auch der Sound fetter...

Können diese ganzen UTUBE Fritzen eigentlich auch mal "nicht megacool zufällig NICHT in die Kamera glotzen". Der kann wahrhaftig bässer slappen als WIE Ich...trotzdem gehen mir diese ganzen UTUBE Dudler spätestens 2007 auf die Eier.

Wer will das sehen ?
Wer will das wissen ?
Haben die keine Freunde ?

Falls doch :

Wollen die das evtl. auch nicht hören ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm..mir gefällt es nicht so.....kein besonders schöner jazz bass sound und ich habe auch schon deutlich
besseres in dieser richtung gehört.

sorry..nicht so mein ding.

too many miller wannabees out there...

bauschi
 
Der spielt cool. Aber vor was sitzt der? Ist das ne Art Röntgenwand? Da schimmern schon die Rippen durch.[:D] Gruss
 
Ich finds in Ordnung , wenn ein paar Anfänger ihr bestes Zeug auf Utube stellen und stolz drauf sind. Zwingt dich ja wirklich niemand es zu sehen.
 
Zitat:Zwingt dich ja wirklich niemand es zu sehen.

nö..das dich nicht...aber mich zwingt auch keiner, die klappe zu halten.......nur weil ich mal einer bin, der hier nicht positiv gesprochen hat...ich schwimme nur ungern mit dem strom....wenn´s einfach nicht "basst"....

bauschi
 
Yeah. Der Mann brauchte nur vier Töne zu spielen, da musste ich schon funky mitwippen. Wobei man den Drummer da auch nicht unterschätzen sollte.
 
Ach, der Mann hat Spaß und spielt mit dem Sex, den er durch sein Spiel verbreitet. Funky halt. Arrogant finde ich das nicht. Und ich habe Jacques Bono gesehen, der ist da für mich jetzt Referenz. *zeck*
 

jo das echt nicht schlecht
also um einiges besser als das erste video^^
dies war viel zu platt, kein interessanter groove und mir kam es so vor als würd die time nicht immer 100 % stimmen, kann aber auch sein das mir das nur so vorkommt ;-)
lg bada
 
hmm..jerry barnes ist cool..den clip kenne ich..habe das konzert auf dvd.

wenn er auch manchmal nicht ganz auf den punkt ist bzw. es mit der technik hie und da leicht hakt...

aber funky ist es trotzdem...

bauschi
 
moin jörg.....

der herr barnes geht irgendwie nicht so richtig an mich....

d.h. nicht, dass er kein toller bassist ist....aber ich vergleiche ihn halt, weil ich beide chic DVDS habe, mit bernard edwards, was natürlich sehr "unfair" ist....

barnes macht mir zu viele fill ins wärhend seiner grooves..diese fill ins nützen nur ihm..nicht der band.

das brauchte edwards nicht...und edwards klang auch viiiel fetter.
und wie der gegroovt hat, braucht hier ja auch nicht weiter erwähnt zu werden..ein "übermeister".....

barnes´ ton ist mir persönlich zu dünn und durchsichtig uns sauber...der typische ton einer aktiven jazz bass kopie...nicht mein ding...

dass er natürlich lichtjahre dem herrn miller hinterjagt, soll ihm nicht angelastet werden, denn dieser vergleich ist genauso vernichtend, wie der mit edwards.

barnes kommt zumindest sehr sympathisch rüber..er sichtlich spass an der sache...toll...

bauschi
 
Zitat:barnes macht mir zu viele fill ins wärhend seiner grooves..diese fill ins nützen nur ihm..nicht der band.

Bauschi, es ist ein erklärtes Basssolo, da muss man meiner Ansicht nicht allzu banddienlich spielen.
 
ich rede über die gesamte DVD bei der er reine begleitarbeit leistet...nicht über das solo....dorten ist natürlich (fast) alles erlaubt....

sorry..war etwas missverständlich....

bauschi
 
Was ist denn das für ein Bass, den der Herr Barnes da spielt? Ein Fender isses nicht, da passt die Kopfplatte nicht....
 

Zurück
Oben Unten