Aktueller Inhalt von Lemmy

  1. Lemmy

    synth effekt

    danke hab den optisch hässlichen gk 3 b pickup auf den traben neo 4 saiter montiert was bei mir nicht fuktioniert ist der kleine schalter am pickup in der stellung bass kommt kein sound ? bin da noch am suchen
  2. Lemmy

    synth effekt

    so hab mir nun den gr55 von roland zugelegt falls sich da jemand auskennt damit ? bin offen für gute tips
  3. Lemmy

    synth effekt

    danke für eure infos toll am vb99 find ich die funktion die saiten virtuell umzustimmen das würde mir einige basswechsel ersparen scheisse hingegen siet der gk3b tonabnehmer aus und natürlich der hohe preis für alles inkl. footcontroller muss wohl alternatiev das gr 55 oder den axon ax100 ins...
  4. Lemmy

    synth effekt

    suche ein anständigen bass synthesizer hab da mal den roland vb 99 gesehen kann man den auch auf der bühne einsetzen mit einem midi fussbedal und brauch ich ein spezieller tonabnehmer am bass oder gehts auch konvetionell ???
  5. Lemmy

    Recording

    danke euch bin echt beruhigt dann leg ich mal los mit recorden [^]
  6. Lemmy

    Recording

    versuch schon seit längerem mein bass geklimper auf die festplatte meines pc zu bannen dazu hab ich mir audacity runtergeladen mein altes korg ax300b an ein klinkeneingang beim pc angeschlossen und als audiogerät deklariert das ganze funktioniert ganz gut nur die frage ist wie lange ...
  7. Lemmy

    Police wieder da?

    Wär echt cool Police live zu sehen glaube auch dass Sting das nur durchziehen wird wenn musikalisch alles Perfekt ist Leider hab ich noch nichts ofizielles darüber gehört BITTE INFORMIERT MICH Danke!
  8. Lemmy

    Dream Theater covern....

    übung macht den meister man müsste nur die zeit und geduld haben ok talent wär auch gut
  9. Lemmy

    Blindflug beim Kauf

    Ratlos ! wär ich auch ! würde mal ein richtig grosses musikhaus aufsuchen !
  10. Lemmy

    Krummer Hals

    Danke Schepper das werd ich nächste woche gleich ausprobieren ein versuch ist es sicher wert
  11. Lemmy

    Krummer Hals

    Ich besitze einen alten Vester Bass Leider ist der Hals Sehr krumm ein richten mit der Halsschraube ist nicht mer möglich was kann ich da machen ? [**/]
  12. Lemmy

    Preiswerter 5-Saiter

    Jawol Spiele seit ca.9 Jahren ein Streamer und binn voll zufrieden allerdings ist er nicht ganz billig doch die investition lohnt sich
Zurück
Oben Unten