Police wieder da?

Axel

Axel

Well-Known Member
Beiträge
2.983
Lösungen
3
Ort
AT
Bassix
ß4.645
angeblich gehen Police wieder gemeinsam auf Tour!!!

nachdem ich diese Meldung schon zwei mal gehört habe und wikipedia auch schon einen Satz darüber drinnen stehen hat, frage ich mal ob sonst noch wer was darüber weiß . . .

. . . und . . .

. . . ob sich sonst noch wer so darüber freut wie ich [;-)] obwohl es mir natürlich lieber gewesen wäre, ich hätte mir die (mittlerweile) alten Säcke schon 1980 ansehen können
 
Ich weiß, dass Sting im Februar in Frankfurt spielt, allerdings nicht mit Police. Habe aber auch so etwas über eine Reunion gehört.
Freuen würde es mich schon, ich mochte Police schon immer. Außerdem ist Sting für mich ein ganz Großer (und Preci-Spieler![;-)]) und auch menschlich sehr sympathisch, wie ich finde.
 
Ich habe davon auch im Radio gehört. Es würde mich freuen wenn daraus was wird. Über neue Sachen würde ich mich auch freuen, aber erst mal einen Schritt nach dem anderen[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Ansonsten wird das Image nur nachträglich geschädigt. Siehe "The Who" ...

wobei ich sagen muss, dass ich die neue Who Scheibe (nach dem zweiten mal hören) gar nicht soooooooo schlecht finde. Alte-Männer-Rock halt. Aber gar nicht so schlecht.
 
Ja das stimmt, im Sommer sind The Police wieder auf Tour.
Das ist übrigens schon länger im Gespräch gewesen. :o)
 
YEAH! Zumindest Copeland sollte es noch drauf haben, man höre sich sein Projekt mit Les Claypool an: Oysterhead.

Und Sting ist meiner Ansicht nach eh über jeden Zweifel erhaben.

Schöne Sache das!

Ich befürchte bloß, dass die Ticketpreise meinen finanziellen Rahmen sprengen werden. [xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:
die spielen anscheinend (so wie auch ACDC) in Innsbruck!
wahrscheinlich nicht für viele interessant, aber ich wollt damit nur sagn, dass es anscheinend schon ein comeback geben wird!
 

Das wundert mich dann doch etwas, wo Sting doch beim Erscheinen seiner letzten CD erklärte, dass die Rockmusik tot sei (resp. keine Zukunft hat). Na ja, vielleicht haben die beiden anderen ihn überzeugen können, dass dem nicht so ist.[?]
 
Ich sehe das fast so wie Sting, aber Police hatten schon immer ihren sehr eigenen Platz innerhalb ihrer Sparte, von daher legitim, wenn sie den "Jungspunden" mal wieder zeigen, wie's geht. [;-)]
 
Nun ja,
wenn die Jungs auch anstreben, die Welt mit 'nem Knalleralbum zu beglücken, wär das echt geil.
Wenn's aber nur so 'ne Nostalgietour wird mit gar keinem oder so 'nem "Wir haben's halt nochmal probiert"-Album, würde das meiner Meinung nur dem Mythos dieser Band schaden.
Leute meines Alters erinnern sich da wehmütig an den legendären Rockpalast-Auftritt von 1980, als 'ne junge frische Band mit extrem coolem Songmaterial abrockte.[:D]
 
jetzt aber mal ehrlich: mich persönlich interessert die Musik und nicht der Mythos [;-)] sollte die Sache peinlich werden, wird das meine Begeisterung für die alten Platten um nix schmälern . . .

ich glaub aber fast, dass man da den Herrn Sting fast als Qulitätsgrant sehen kann. Bei dem kann wohl echt davon ausgehen, dass er das Geld nicht nötig hat [;-)]

auf alle Fälle cool, dass an der Sache wohl was dran ist
 
Wär echt cool Police live zu sehen
glaube auch dass Sting das nur durchziehen wird wenn musikalisch alles Perfekt ist
Leider hab ich noch nichts ofizielles darüber gehört
BITTE INFORMIERT MICH
Danke!
 

Zurück
Oben Unten