Aktueller Inhalt von MatschBanane

  1. MatschBanane

    Linkshänder aber Rechts spielen?

    Bin auch Linkshänder, aber ich kam noch nie auf die Idee eine Gitarre oder nen Bass als Lefty zuspielen. War eigentlih von Anfang an ok so und hatte bisjetzt auch keine Probleme, wobei ich auch mit einem Leftiy zurecht komm, aber da muss ich mich doch sschwer konzentrieren;). Ist glaub ich...
  2. MatschBanane

    kleine Umfrage!!!!!!!

    Naja ich habe ihn immer in Gürtelhöhe, meistens noch ein Stückchen drüber. Aber wenn einem das der Hals da zwischen den Schenkeln wackelt, sieht das doch 1. Käse aus 2. ist upraktisch zu bespielen und 3. gibts da andere Hälse die da viel bässer hin passen:D (es tut mir leid der musste raus..:()
  3. MatschBanane

    ANFÄNGER - Und gleich ein paar Fragen!

    Nun ähm mit Links Dämpfen und Rechts anschlagen;)?
  4. MatschBanane

    myspace

    Ich habe sogar eine Private und kümmer mich rührend um sie:D..^^ naja eher weniger.. http://myspace.com/arneg
  5. MatschBanane

    Kabeltester

    Also bei mir an der Arbeit haben wir die Teile von Behringer. [URL]https://www.thomann.de/de/behringer_ct100_cable_tester.htm[/url] und bei sowas kann man da auch auf Behringer zurükgreifen also taugen für den Preis auf jedenfall;)
  6. MatschBanane

    Ebay-Schnäppchen

    Ich seh sowas öfters bei Ebay, manchmal Schimpft sich das dann auch "Limited Shape Design" oder so:D...naja
  7. MatschBanane

    Voll extrem!!!!

    Gesund sieht der echt nicht aus^^ und ich verstehe es nicht wie manche Leute so auf diesen "Used look" so abfahren können? Gut viele alte Bässe klingen wirklich geil aber sowas wie der kriegt glaub ich kaum mehr einen geraden Ton raus und noch amüsanter find ich es das es Bässe für bla..€ und...
  8. MatschBanane

    Shortscale

    Die EB Modelle von Epiphone/Gibson sind auf jedenfall interessant, allerdings hat vorallem der EB - 0 seine Schwächen (dafür aber auch echt erschwinglich): -Der Sound ist etwas Dünn (wobei das bei den meistens Shortscales die ich gespielt hab so war^^) -Die Pickup Position: der dick...
Zurück
Oben Unten