Aktueller Inhalt von nickel1309

  1. nickel1309

    Harley Benton Akustik Bass! Empfehlenswert?

    Hei! Ich wollte mir mal einen akustischen Bass anschaffen der nicht über 200 euro gehen sollte. Bin bei meiner Suche bei Thomann dann auf einen Harley Benton gestoßen (159 euro). Ich suche nur unter 200 euro, da ich den nur brauch wenn ich mal in Urlaub fahre oder irgendwas in der Art. Ich...
  2. nickel1309

    Suche Verzerre

    @ sampson: das big muff teil da is eig genau das was ich mir vorgestellt hab. hört sich echt geil an. ich glaub den probier ich ma aus THX
  3. nickel1309

    Suche Verzerre

    189 euro! so sieht das teil ja interessant aus aber 100 euro weniger wär natürlich dann besser
  4. nickel1309

    Suche Verzerre

    sry ... natürlich an soulfinger
  5. nickel1309

    Billy Talent-Sound

    @el rabino: dass das 8x10er sind seh ich auch. an dem teil hab ich mich schon oft genug sattgeguckt. is aber echt schade. ich liebe diesen sound. mein lehrer hat gemeint ich kanns ma ausprobieren. aber der hat das halt net gewusst weil der halt en ibanez un ken stingray spielt. trotzdem danke
  6. nickel1309

    Suche Verzerre

    @robrock: ehrlich gesagt hat mir deine empfehlung net gefallen. such schun en richtig harten verzerrer der richtig reinhaut
  7. nickel1309

    Suche Verzerre

    Wie findet ihr den: den hat mein Basslehrer mir ausgeliehen und der war geil https://www.thomann.de/de/mxr_m181_bass_blowtorch.htm
  8. nickel1309

    Billy Talent-Sound

    Welche Einstellung muss ich an Bass und Verstärker machen damit ich den geilen Sound von dem Bassist von Billy Talent hab? Hab auch einen Ampeg (BA 115) aber halt keinen Musicman-Bass (Fender Squier ^^) Help me, pls!?
  9. nickel1309

    Suche Verzerre

    https://www.thomann.de/de/tc_electronic_vintage_bass_distortion.htm?sid=43472600d444c6f4c21e919ecd27e2f8 den link fand ich sehr interessant. der boost verstärkt dann die verzerrung noch zusätzlich oder wie soll ich das verstehen?
  10. nickel1309

    Suche Verzerre

    Bis jetzt hab ich leider noch keine gelegenheit gehabt einen auszuprobieren. ich denk ich teste mal die vorschläge von euch. mein basslehrer hat mir mal seinen ausgeliehen. der war auch ziemlich cool. ABER: 140#8364;? mann! ich bin schüler :D thx für die tipps
  11. nickel1309

    Suche Verzerre

    ehm ... so rock, punk. so in die richtung
  12. nickel1309

    Suche Verzerre

    Hi! Bin immer noch Anfänger und wollt' mir mal einen Verzerrer zulegen. Also kein Multi-Effekt Dings Bums nur einen Verzerrer. Jetzt is die Auswahl ja nicht gerade klein und woll't daher von euch ma hören was ihr mir so empfehlen könnt (um die 80#8364; wär' cool) Freu mich auf eure...
  13. nickel1309

    Hughes & Kettner aktiv Boxen - Tipps für Soundchec

    danke für den hinweis. muss ich gucken aber ich merks mir für morgen danke :)
  14. nickel1309

    Hughes & Kettner aktiv Boxen - Tipps für Soundchec

    also die sache is die: ma haben schon ma die kabel getauscht un die inputs auch. was mein vadda sonst noch so gemacht hat weiß ich nicht. es funktionieren ja auch beide nur halt jedes instrument über eine box
  15. nickel1309

    Hughes & Kettner aktiv Boxen - Tipps für Soundchec

    hey hey! Hab in meiner Band Hughes & Kettner aktiv Boxen und ein Yamaha 12-Kanal Mischpult. Haben jedoch Probleme bei den Einstellungen. Jeweils die Giatarren und der Bass klingen nur auf einem der beiden Verstärker. Hat irgendjemand ne Ahnung woran das leigen könnte? Bitte um schnelle...
Zurück
Oben Unten