Aktueller Inhalt von Petespang

  1. Petespang

    ~Der Sandberg~

    Guckts du hier https://www.thomann.de/de/amp-cases.html Wenn auch kein passendes 2x12 Case dabei ist, Maße vergleichen, und wenns passt, ist doch egal obs für was anderes gedacht war.
  2. Petespang

    welcher bass ist das?

    HI! Den Bass kenn ich direkt nicht. Hatte aber lange Zeit nen Gibson RD Standard . Hört und fühlt sich ähnlich wie ein T-Bird an; man merkt die Verwandtschaft doch sehr. Gruß Peter
  3. Petespang

    ~Der Sandberg~

    Hi Leute! War ja wohl echt stark gestern bei Holger. Hat Spaß gemacht so einem engagierten Menschen zuzuhören (auch bei seinem Bassspiel, er hat ja echt was drauf). Hier sind noch ein paar, qualitativ nicht so gute Handybilder. Mist sind welche zwischengeraten die da nicht hingehören...
  4. Petespang

    ~Der Sandberg~

    Stimmt! An der Einfahrt Helmstedterstr. ist auch ein fettes Schild dran.
  5. Petespang

    ~Der Sandberg~

    Hi Leute! Hab auch zwei Sandbergs. Nen alten Custom, der mal Holgers Studiobass war (hab ich ihm vor langer Zeit abgequatscht).Vielleicht mag er ja mal sein altes Herrchen wiedersehen? Und noch nen Custom den wir uns nach meinen Wünschen ausgedacht hatten. Da ich ganz aus der Nähe von BS...
  6. Petespang

    basscamp mit lars lehmann in braunschweig

    Jau War ein lockerer Wolkshop und hab einiges gelernt. Dazu noch das einzige Foto von mir das was geworden ist.http://imageshack.us/photo/my-images/715/025bxt.jpg/
  7. Petespang

    Nicht Pink Paisley

    stimmt- bin aber Baujahr `58
  8. Petespang

    Gary Moore: April 4th 1952 - February 6th 2011

    ein ganz Großer geht[:(]
  9. Petespang

    Taugen diese Bässe was?

    Zeit lassen und alles ausprobieren was dir in die Finger kommt. In nem großen Musikladen oder mehreren. Und lieber dem Ohr als dem Auge die Entscheidung überlassen.
  10. Petespang

    Problem: Altersstruktur in einer Band

    Musik verbindet. Alter sollte überhaupt keine Rolle spielen
  11. Petespang

    Mr. Big reunited

    Hi Leutz! Hochinteressante Nachrichten. Da Paul Gilbert auf der diesjährigen Frankfurter Musikmesse am Samstag um 14.00Uhr für Roland/Meinl was zum besten gibt und Billi Sheehan die letzten zwei Jahre immer Samstags um 12.00Uhr bei Yamaha nen Workshop gab; da könnte man spekullieren das dieses...
  12. Petespang

    Flying Orgasmus

    Hi! Über die Form lässt sich sicher streiten; aber wie klingt son Ding?
  13. Petespang

    schönes vintage stack von acoustik

    Hi Leuts! Genau die gleiche Anlage hatte ich auch mal. Und zwar fast 30Jahre lang ohne nennenswerte Probleme. Könnte mir in den Allerwertesten beissen, das Ding verkauft zu haben. Gruss[:(!]
  14. Petespang

    AC/DC - Black Ice

    Wird auch Zeit!
  15. Petespang

    Reinigen des Griffbretts

    HI ! Hab auch alles mögliche ausprobiert und bin seit ein paar Jahren bei Fast Fret geblieben. Gruss
Zurück
Oben Unten