~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Madamenweg war die Adresse vor der Helmstädter Strasse. Seit 4 Jahren sind sie jetzt glaub ich in 2terer
 
Moin auch,
habe gerade von 'ner Gitte, an die ich mich eigentlich ranhängen wollte, 'nen definitives "Nööö, this WE leider nicht" gekriegt [V]

Jetzt habe ich noch 'nen Basser (der überhaupt nix mit uns zu tun hat, aber uns (<- also UNS) in 2 Weeks als Tastenmann aushilft) in petto, oder eben mijn Fru. Sieht aber gerade nicht so gut aus und auf Zuggefahre (ich schaffe es an den aktuellen Automaten doch nicht mal mehr, 'ne Karte zu lösen [xx(]) habe ich auch keinen Bock.

Mal Gucken ... wenns dumm läuft, einfach Viel Spass Euch [V]
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Moin auch,
habe gerade von 'ner Gitte, an die ich mich eigentlich ranhängen wollte, 'nen definitives "Nööö, this WE leider nicht" gekriegt [V]

Jetzt habe ich noch 'nen Basser (der überhaupt nix mit uns zu tun hat, aber uns (<- also UNS) in 2 Weeks als Tastenmann aushilft) in petto, oder eben mijn Fru. Sieht aber gerade nicht so gut aus und auf Zuggefahre (ich schaffe es an den aktuellen Automaten doch nicht mal mehr, 'ne Karte zu lösen [xx(]) habe ich auch keinen Bock.

Mal Gucken ... wenns dumm läuft, einfach Viel Spass Euch [V]

Mh... Das wäre schade.

Ich habe eben nochmal das letzte Update an Holger durchgegeben. Morgen ist es soweit [:-)]

Ich werde meinen ATK mitnehmen und mein Preamprack packe ich ins Auto. Wer weiß, was der Tag so bringt [:D]
 
wie schaut eigentlich jetzt aus? wer ist denn jetzt alles dabei? hab n bsichen den überblick verloren (also ich bin am start)


cheers
n.
 
Zitat:Original erstellt von: G.Ras

wie schaut eigentlich jetzt aus? wer ist denn jetzt alles dabei? hab n bsichen den überblick verloren (also ich bin am start)


cheers
n.

Mein letzter Stand sieht so aus:

- BassDi + 1
- Armint + 1
- sandbasser + 1,5
- punkschlumpf
- G.Ras
- Masl
- Petespang
- Schepper
 
das ergibt 12,5 [;-)]. Bin mal gespannt, wer sich als 0,5 entpuppt [:D]
Bis nachher Leute, ich freue mich und bringe mal einen Knipsapperat mit. Wenn schon, dann sollten wir doch ein Gruppenfoto machen, oder?
Ich wär auch bereit einen kleinen Bericht für den Bassprofessor zu schreiben. Was die Rickenbacker-Jungs können, können wir schon lange.
Wie findet ihr die Idee?
 

das ist meine Kleine ist auch Bassistin wenn sie mal lust hat[8D], sie ist 11 deshalb 0,5
gut und ab zum Bassprof fahren wir dann dort auch hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neid [V]

Naja, ich hoffe/denke, Ihr hattet Spass. Fotos pls. ... [:-P]
 
Ich kann mich Punkschlumpf nur anschließen: es war genial!

Für mich war es das erste Mal, so dicht an allem dran zu sein. Allein die Erklärung der ganzen Produktionsschritte und auch Details an den Bässen, welches alles mit extrem großer Leidenschaft vorgetragen wurde, war super interessant. Generell war 'Leidenschaft' für mich das Wort des Tages, denn das kam bei Holger ganz deutlich rüber. Ohne Leidenschaft geht nichts.

Auch die Einladung von Holger, sowas doch mal wieder zu machen, zeigt, dass er selber auch viel Spaß daran hatte.

Um die Bilder werden sich bestimmt die Fotographen kümmern. Meine Idee wäre, alle 'guten' Bilder in einer Webgalerie zusammenzufassen...

Edith meint noch, dass mein nächster Bass doch sehr wahrscheinlich ein Sandberg wird. Jetzt, wo ich weiß, wie das abläuft und welches Herzblut die Leute da reinstecken... Ist woanders sicherlich auch so, aber bei den Firmen war ich noch nicht [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Satz den ich die ganze Zeit im Kopf hatte,..."Ja ist denn heut scho Weihnachten!" ,...
 
moin,

jawoll, das war ´ne runde sache!

vielen dank an dieser stelle nochmal an holger.[:-)]
seine führung durch die firma war echt interessant und lustig.

schon cool, wie groß das ganze geworden ist.
(remember europaplatz und madamenweg...)

schade nur, dass ich so früh abhauen musste.
(immerhin ging´s zum mucke- machen)
hätte gerne noch intensiver mit euch gefachsimpelt.
aber trotzdem schön, dass man sich mal ´in echt´
getroffen hat.[^]

also- bis zum nächsten mal...
 
leidenschaft und herzblut waren wirklich die worte des tages!!!

eine welt in der so nette leute so geile bässe bauen.....kann nicht so schlecht sein

cheers
n.

 
ich fand es auch sehr schön die kleine war auch völlig begeistert. Sie will jetzt auch unbedingt einen Sandbergbass und will dafür auch üben und meine Freundin eine Gitarre von dort, ich glaube ich krieg niemals meinen Bullet 6 saiter[ooo]. Mist ich hätte sollen alleine fahren. Gut das nächste mal eher im Sommer daß die Wauzies auch was davon haben. Holger hat gesagt dann wird gegrillt
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten