Mr. Big reunited

edel

edel

Active Member
Beiträge
2.062
Lösungen
1
Ort
--
Bassix
ß489
so, nu isses endlich offiziell, mr. big gehen im original line-up mit billy sheehan und paul gilbert sowie eric martin und pat torpey auf japan-tour anlässlich des 20jährigen jubiläums der band!
wollmer hoffen, sie finden im anschluss auch den weg nach europa und ins land des unbegrenzten käses! da werd ich dann auf jeden dabeisein [:D][:D][:D]
na, wer kennt die ollen superhardrocker aus den late 80s noch?
greez und röcknrööööööööööööööööööööööööööööllllllll [:D]
edel
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL
 
Ich war 93 oder so aufm Konzert in Frankfurt. Wir wurden danach noch von der Band Backstage-Pässe bekommen, konnten das aber nicht wahrnehmen, da wir erst 13 Jahre alt waren und der Dad von ner Freundin uns abgeholt hat und der kein Verständnis für so ne Rock-Attitüde hatte. ...damals hab ich noch nicht Bass gespielt, aber kurz darauf angefangen. ...wusste also erst hinterher, was mir da durch die Lappen gegangen ist.
Aber eine der besten und von der allgemeinheit am meisten unterschätzten Bands.
Yeah, wenn die nen Fuß nach Europa setzen bin ich da. ...aber sowas von.
 
ja was soll ich sagen? beim rolf munkes aufnehmen und mr big fan - ich wünschte ich hätt n poki über...
*bighug* [:D]
edel
 
Zitat:Original erstellt von: edel

ja was soll ich sagen? beim rolf munkes aufnehmen und mr big fan - ich wünschte ich hätt n poki über...
*bighug* [:D]
edel
ha, ich hab noch einen über. ...kommt angeflogen. [:D][¦)]
 
Hi Leutz!
Hochinteressante Nachrichten. Da Paul Gilbert auf der diesjährigen Frankfurter Musikmesse am Samstag um 14.00Uhr für Roland/Meinl was zum besten gibt und Billi Sheehan die letzten zwei Jahre immer Samstags um 12.00Uhr bei Yamaha nen Workshop gab; da könnte man spekullieren das dieses Jahr..........?
 
Mr.Big und im speziellen Billy Sheehan waren damals meine "Helden in Strumpfhosen"!
Die CD's bis "bump ahead" höre ich mir auch heute noch gerne an,danach wurde es leider solala und als dann Paul Gilbert ausstieg war die Band für mich gegessen.
Falls die evtl. wirklich nach Europa kommen bringt eure Akkuschrauber in Sicherheit................ich sach' nur "Drillsong" [:o)][:D][:D].
 
wo haste das denn her, edel? das wäre grandios!! ich als alter mr.big-coverband-veteran würd die mädels auch gerne mal live sehen.
hat paul gilbert aber nicht letztes jahr in nem interview gesagt, dass es auf garkeinen fall wieder eine reunion (mit ihm) geben wird?!

 
Zitat:Original erstellt von: Thassilo

Zitat:Original erstellt von: edel

ja was soll ich sagen? beim rolf munkes aufnehmen und mr big fan - ich wünschte ich hätt n poki über...
*bighug* [:D]
edel
ha, ich hab noch einen über. ...kommt angeflogen. [:D][¦)]

ueeeeh danke, mein näxter gehört dir *spar* [:D]

und herhaben tu ich das quasi von billy selbst, ist aber auch bereits überall im internet verbreitet. und wenn der billy nach frankfurt kommt, dann werdmer natürlich auch zugegen sein, das lass ich mir ja nicht entgehn [:D]

Zitat:hat paul gilbert aber nicht letztes jahr in nem interview gesagt, dass es auf garkeinen fall wieder eine reunion (mit ihm) geben wird?!

ach, sind doch alles kinder [:D][:D][:D]


greez
edel
 

was besseres als Mr. Big kann doch auch einem Mr. Paul Gilbert finanziell nicht passieren. [:D] ...oder hab ich da was nicht mitbekommen und er hatte noch nen Charterfolg nach Mr. Big? [;-)]
...wobei ich den ebenso genial finde wie Billy.

Pokale werden immer gerne genommen. [8D]

...und morgen (bzw. heute) gehen wir nochmal wieder schön in die Brauerei in Bensheim mit Rolf. [:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mir auch durchaus vorstellen für ein mr.big konzert 500 km zu fahren (einfache strecke!!)...

 
... Fakt ist jedenfalls, dass sie zumindest damals nicht kuschelig waren und hart am Mann sehr geil gerockt haben - habe eines der ersten Konzerte in Hamburg, glaube im Dock´s, gesehen, so quasi mit Schweiss von der Bühne direkt in die Fresse... oberhammermässig!!! Und den Hit kann man schon "verzeihen", weil mal ehrlich Leute: wer würde sich die Gelegenheit entgehen lassen, solch einen zu schreiben und zu vermarkten, wenn man die Fähigkeiten und Möglichkeiten dazu hat? Jetzt erzählt nicht, dass ihr das gelassen hättet (nach Möglichkeit noch mit solchen Ansagen wie Musikerehre, musikalischem Anspruch etc. und ähnlichem Bullshit...)...[):][:D][8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm...du meinst wegen der 2 hits magste die jetzt nicht? armes söckchen! schau mal bei youtube addicted to that rush oder daddy, brother, little boy an...

 
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

öhm...du meinst wegen der 2 hits magste die jetzt nicht? armes söckchen! schau mal bei youtube addicted to that rush oder daddy, brother, little boy an...

Beleidiger... wärst froh ein solches zu sein.. cheers. [;-)]

vielleicht,...aber wenigstens kenn ich auch die coolen sachen von mr.big!! [:-PP][:-PP][:-PP]

 
...deshalb hab' ich ja auch geschrieben: "eine der am meisten unterschätzten Bands" Ganz bekannt waren eben nur die Balladen und da hat so mancher dann gedacht,.... uhhh extreme-nachfolger oder wat? Dabei haben die so geile Sachen gemacht.
Alive and Kickin is mein persönlicher Favorit.
Die Cover-version von Free's Mr.Big is auch sowas von geioool. ...eigentlich muss ich selbst eher Suchen, bis ich n Lied finde, was mir nicht gefällt bei denen.
...okay, natürlich darf Grga sie trotzdem nicht mögen :-)
 
rock´n´roll over (hieß das so?) ist eines, das ich nicht mag...irgendwie werd ich damit nicht warm. einer meiner favouriten ist aber a little to lose...

 
natürlich sind aber auch die Balladen gut. :-)
kennt jemand den Song "Shine"? auf der Actual Size war das drauf (also mit Richie Kotzen) ist schon sehr poppig, aber könnt ich mir 20 Std am Stück anhören.
 
shine spiele ich mit meiner aktuellen band. sehr fein!! vor allem, weil die sängerin ein bisschen schöner singt als eric... [;-)]

 

Zurück
Oben Unten