Aktueller Inhalt von RiggiRamone

  1. RiggiRamone

    Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

    Uhi, hani wohl was verpasst! Alles gueti na nachträglich ;-) Dochdoch, in Windisch :-D chönnd ja mal is EG eis ga zieh, bin Mäntig-Ziistig amigs det. Wie machen wir das mit dem Terminfinden?
  2. RiggiRamone

    Weihnachtsgewinnspiel 2016

    Mache auch mit würde mich um egal welchen Preis sehr freuen :-)
  3. RiggiRamone

    Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

    Woohoo :-D Jawohl, e chliini bar gits jetzt au neu i eusem ruum ;-) Han Informatik afah studiere und mich afah teil-selbstständig mache gliichziitig was basstechnisch leider en schlechti idee isch -> chuum ziit gfunde :-/ Zude grüene gahni nid -> bin en orange :-D Jajaa de Madera die...
  4. RiggiRamone

    Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

    Hui, war lange nicht mehr da! Habe da wohl ein Treffen verpasst ;-) Für die, die es auch verpasst haben (und natürlich auch die, die da waren) biete ich natürlich weiterhin auch meine Räumlichkeit in 5405 Dättwil an für ein Treffen. Quasi direkt an der Autobahn Ausreichend Platz Gut ausgerüstet...
  5. RiggiRamone

    Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

    18.6 ist mein Purzeltag den ich leider schon anderst verplant habe :-/
  6. RiggiRamone

    Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

    Mai ist bei mir Abschlussprüfungs-Zeit. Am liebsten wäre mir Samstag 4. Juni?
  7. RiggiRamone

    Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

    Jetzt hätte ich sogar eine FMC-Box zum Testen im Angebot :-)
  8. RiggiRamone

    Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

    Naaa wie gehts wie stehts?
  9. RiggiRamone

    Notationsmethoden & Technische Hilfsmittel in der Band

    Wie sieht denn bei euch so ein songablauf aus wenn ihr an einem neuen song arbeitet. Wie notiert ihr das als Band? Jeder seine eigenen Notizen? Im Probelokal jeder sein eigenes Pult? :rolleyes:
  10. RiggiRamone

    Akai Deep Impact Reissue?

  11. RiggiRamone

    Akai Deep Impact Reissue?

    Also meine Markbass SuperSynth trackt sehr gut, auch auf der B-Saite. Dafür komm ich mit den Sounds nicht so wirklich an meine Vorstellungen ran. Der lässt aber auch kein Midi raus. Generell für 'schnelles' Midi müsste das Pedal einen etwas besseren Prozessor haben, das zeigt sich dann...
  12. RiggiRamone

    Akai Deep Impact Reissue?

    http://pandamidi.com/bass-guitar-synth/ Das Gerät auf das alle Basssynthatisanten gewartet haben?
  13. RiggiRamone

    Notationsmethoden & Technische Hilfsmittel in der Band

    Tag allerseits! Ich bin auf der Suche nach geeigneten (technischen oder untechnischen) Mitteln um das Notieren von was wir in der Band spielen ein wenig einfacher oder zumindest spassiger zu machen. Normalerweise erübrigt sich das für mich da ich in einer Band mit Sänger mich am Gesang...
  14. RiggiRamone

    Partnerbörse

    Einfach eine Band zu finden ist über die ganzen Internetportale etc. kein Ding der unmöglichkeit. DIE Band zu finden die das selber fühlt was man selbst fühlt ist fast unmöglich. Auch bei Neugründungen Mitglieder zu finden ist nicht übertrieben schwer, DIE Mitglieder zu finden hingegen schon...
  15. RiggiRamone

    FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

    Habe mir gestern die 2158 Neo Deluxe bestellt und werde berichten :-)
Zurück
Oben Unten