Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Seit Ende April ist es ruhig hier... bis und mit 18.06 scheint auszufallen, wie siehts im Anschluss aus? 25. weiss ich nicht und vom 2. - 16. bin ich im Urlaub, damit meine Daten schon mal klar sind... ;-)

Kann doch eigentlich nicht soo schwer sein wie wir uns anstellen :D
 
Ich war am 18.Juni in Baden. Das hat mir sehr gefallen. Es wird bald ein Jahr her. Seit dem lese ich hier. Das sind viele Seiten, manchmal verliere ich den Faden. Weiss gar nicht mehr, wo das nächste Treffen stattfinden sollte, geschweige wieso es ein Jahr lang nicht klappt. So wie ich hier lese, sind die Chancen, dass es auch weiterhin nicht klappt gross. Talentfrei und ich haben den anderen Weg versucht. Wir haben den Termin und Ort (Winterthur und Radolfzell) festgelegt und wer kommt kommt. Nur wir zwei sind gekommen. Das ist also auch nicht der Weg. Ich bin ziemlich ratlos. Hat jemand eine Idee?
 
Leider nein... sonst wär die schon gepostet worden...
Ich war vor kurzem auch spontan beim @Talentfrei und wir haben gegenseitig das GAS angefacht...
Ist halt generell schwieriger je mehr Teilnehmer dabei sein wollen/sollen...

Eventuell gibts ja auch einfach nur irgendwo in der NWS ein Stammtisch wo man sich ab und an trifft, n Bierchen trinkt und n bischen schnackt?
 
Kann doch eigentlich nicht soo schwer sein wie wir uns anstellen :D

Eigentlich nicht :D


Da ist auch das Stuttgarter Treffen, wäre ja eine Option, da mal hinzugehen, 4 Leute passen ja zusammen in ein Auto.

n Bierchen trinkt und n bischen schnackt?

Das ist eigentlich der Grundgedanke beim Bodenseetreffen gewesen, Achtung Werbung :D https://www.bassic.de/threads/bass-stammtisch-rund-um-den-rhein-km-0-westlicher-bodensee.14856236/
 

Guten Abend zusammen,
Eure Adresse habe ich von den Kollegen aus Konstanz bekommen und frage an ob ich bei Eurem Stammtisch mit von der Partie sein kann. Ich wohne in Engelberg und die Distanz ist für mich überhaupt kein Problem.
Helmut Prescher
Bühl 12
6390 Engelberg
041 500 12 29
079 329 48 81
helmutprescher@outlook.com
Ich grüße herzlich
Helmut Prescher
 
Ich habe vor, ganz im Norden der Schweiz (Kenzingen)
Wieder ein Bass Event zu organisieren. Vielleicht wäre das ja der Weg....
Könnte man ja in Stuttgart mal drüber reden.

Oli
 
Hallo Oli,
können wir gerne machen was ist zu überwinden ist die Distanz zwischen Engelberg und Stuttgart. Da müssten wir einen Termin vereinbaren für den ich dann nach Stuttgart fahren kann. Wir können uns ja dann mal Austausch, wie so ein Stammtisch aussehen soll. Ich grüße herzlich Helmut
 

Anhänge

  • Adressaufkleber.pdf
    8,7 KB · Aufrufe: 692
Beim letzten treffen am 18.Juni 2015 (die Zeit vergeht) in Baden hat jemand eine Bass Ukulele gehabt. Damals hat mich das Instrument nicht gross interessiert. Jetzt suche ich etwas kleines, leichtes, möglichst billig, was man (fast) überall mitnehmen könnte. Nun habe ich mich an diese Ukulele erinnert. Wer war das? Was sind die Erfahrungen? Danke!
 
Bei dem Treffen hatte ich meine Harley Benton Uke dabei.
Ich spiele sie nicht sehr häufig, eher wenig. Aber wenn man sich an die speziellen Saiten gewöhnt hat und nicht versucht zu sliden macht das schon Laune, nicht akustisch aber am Amp!
Kann Nähe Basel natürlich auch mal ausprobiert werden.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten