Aktueller Inhalt von sarah

  1. sarah

    TOOL im Hallenstadion ZH 13.12.06

    soooo...habs auch noch irgendwie hingekriegt mit nem ticket - und freu mich seeehr auf die band, den sound & visuals !!! [:)]
  2. sarah

    Modulus Quantum 5

    ich spiel nen Q4 mit 2 emgs und hatte noch nie so ein problem, zum glück [:)] allerdings gibts halt bässe, die eben, viel mehr low end haben - aber ev. muss ich folglich mal die pu's runtersetzen und hören..
  3. sarah

    ELUVEITIE Tour, auch in Deutschland!!

    . . .ich leider auch (immer) noch nicht :( aber heey erzähl doch mal, wie war's? ziemlich streng & ohne pausen hm, bist du dich noch am erholen ?[;)] seeya :)
  4. sarah

    Konzertbesuche 2006

    Rrrright now on air auf DRS3 :) das konzert letzten mittwoch im wankdorf Bern wird im rockspecial übertragen - et voilà seit jahren hör ich mal radio hihi
  5. sarah

    wacköööööön

    ....beneide dich grad!!!hab sie erst 1x gesehen, im abart....war dafür wirklich juuut :-) und heitere ist am 11. oder? da spiel ich in schüpfheim :) he viiiel spass!!!
  6. sarah

    wacköööööön

    . . .stimmt, was war denn eigentlich los mit VandenPlas? sie waren ja anwesend, haben aber nicht gespielt? [:O!][?] wir düsten nach unsrem gig dann halt doch bald mal los (vorbereitungen für den sonntags-gig. . .), daher hab ich das gar nicht mitgekriegt...
  7. sarah

    wacköööööön

    haha viel spass bei mir wirds halt wieder nix diesjahr, maybe next year [):] ...dont miss opeth :)
  8. sarah

    StachelschweineBaum im Z7

    jawoll, hab bisher auch nur gutes gehört :-))) freue mich aufs kollektivschweben [:D][:D][:D]
  9. sarah

    StachelschweineBaum im Z7

    Wer geht auch ans Porcupine Tree im September? Hat sie jemand schon gesehen, gibts Live-Berichte? [:)][:)][:)]
  10. sarah

    TOOL im Hallenstadion ZH 13.12.06

    Ich bin auf jeden Fall dabei wenns irgendwie möglich ist [:)] endlich!!! hätte schon damals fürs Ozzfest Tickets gehabt, da sich aber der OzzyGitarrero den Arm brechen musste, wurde alles abgesagt :( cu there [:)][:)][:)]
  11. sarah

    TOOL 10.000Days: EIN ERDBEBEN

    wass, stingray und mesa......?*staun* schön [:)]
  12. sarah

    TOOL 10.000Days: EIN ERDBEBEN

    [:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:I]Hammer! hab sie am weekend gehört................! kann sie leider wieder nicht live sehen, da ich schon selber spiele (als ich das ozzfest-ticket damals hatte, hat sich der ozzygitarrero irgendwas gebrochen und alles wurde abgesagt tssss.....immerhin a...
  13. sarah

    6X10" Ampeg oder SWR Goliath

    hmm kann nur sagen, dass mein stingray5 mit dem ampeg (aber 8x10) seehr gut geht ;)
  14. sarah

    Transcribtionen

    jap der typ hat eine ziemlich coole sammlung an sheets....... kennt jemand noch andere (bass-)solo-transkriptionen o.ä. im internet? ich finde da schlecht was :( zb. billy sheehan usw. danke
  15. sarah

    Bassic Treffen in der Schweiz (Defintives Datum)

    hey orks, tönt doch gut, bis jetzt hab ich da noch nix los..... danke euch für's organisieren...auch wenn ich noch nicht sicher bin ob ich kommen kann [ooo]
Zurück
Oben Unten