TOOL im Hallenstadion ZH 13.12.06

sarah

sarah

New Member
Beiträge
160
Ort
CH
Bassix
ß240
Ich bin auf jeden Fall dabei wenns irgendwie möglich ist [:-)]

endlich!!! hätte schon damals fürs Ozzfest Tickets gehabt, da sich aber der OzzyGitarrero den Arm brechen musste, wurde alles abgesagt :-(

cu there
[:-)][:-)][:-)]
 
[):]weeeehaaaaa toool [):]
schon am rock im park gesehen, aber für die band würd ich atm alles tun, naja fast [;-)]
ticket liegt auf jeden fall schon mal parat, cYa
 
yeah... die lass ich mir nicht entgehen... und diesmal kommen sie nach münchen, dann muss ich nicht so weit fahren wie beim letzten mal...[ooo]
 
Nach Stuttgart in die Porsche Arena kommen sie ja auch, aber ich kann mich nicht so richtig dazu bringen, auch hin zu gehen. Ich habe es ja bis heute nicht mal geschafft, mir eine CD von TOOL zuzulegen. [:II]
 
Habe gerade die neue Platte gehört.... =) Werde mir wohl auch noch ein Ticket ergattern!
 
Zitat:Original erstellt von: lukke

yeah... die lass ich mir nicht entgehen... und diesmal kommen sie nach münchen, dann muss ich nicht so weit fahren wie beim letzten mal...[ooo]
Ach komm, Zürich is doch auch gaaanz nah! [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe anderen Thread .. ich war in Stuttgart letzte Woche und mir läufts jetzt noch kalt den Rücken runter wenn ich mir die Bilder wieder vor Augen rufe ... genial .. viel spass leute!
 
soooo...habs auch noch irgendwie hingekriegt mit nem ticket - und freu mich seeehr auf die band, den sound & visuals !!! [:-)]
 

Zitat:Original erstellt von: Jin

[):]weeeehaaaaa toool [):]
schon am rock im park gesehen, aber für die band würd ich atm alles tun, naja fast [;-)]
ticket liegt auf jeden fall schon mal parat, cYa

hmmm ich war auch da, aber irgendwie war ich zu dem zeitpunkt durch meine kumpels und einen gewissen grad an alkoholgenusses nicht in der lage dahin zu gehen.

keine sorge ich konnte noch laufen, aber ich habs einfach durch den gaudi den wir hatten vergessen.
 
So, hoffentlich sind Tool auch so toll wie alle sagen - wenn ich mir schon nen ziemlich Stress dafür auf mich nehme.

Erst noch arbeiten, dann Bassunterricht, dann kurz nach Hause flitzen, Bass wegschmeissen, Ticket schnappen, Bus erwischen und dann ab Baden auf den Zug - und bis ich das doofe Hallenstadium gefunden hab.... [ooo]
 
Das Finden des Hallenstadiums war für einmal kein Problem - aber diese Organisation hat genervt! Rucksäcke musste man zwingend draussen abgeben und diese Garderobe war alles andere als professionell. Also stand ich da und schlotterte im T-Shirt (Pulli und Jacke hab ich in den Rucksack gestopft) und war froh, dass es einen speziellen Fraueneingang gab (wo weibliche Securitas standen). Das Fojer war ziemlich verraucht weil inner Halle Rauchverbot herrschte. Die Vorband "Mastadon" konnte ich leider nicht sehen, also gings direkt zu Tool.

Von Tool kannte ich vorher nur eine Platte (fragt mich jetz bitte nicht welche) und wurde eigentlich mehr dazu überredet das Konzert zu sehen als dass ich freiwillig hingegangen wäre.
Zusammengefasst meine persönliche Meinung dazu:
Technisch sind die Jungs gut (haben ihre Instrumente in Griff) und es hat ein paar interessante Ideen, z.B. was Beats betrifft. Die Lightshow war tatsächlich geil, da gibts grundsätzlich nix zu meckern.

Mir hat's aber eigentlich nur wenig gefallen. Die Musik und die Atmosphäre waren mir zu "kalt", zu emotionslos. Ich weiss dass dies hier bestimmt einige anders sehen, aber für mich als Newbie kam einfach nix rüber. Ich werd jedenfalls nicht mehr an ein Konzert von Tool gehen. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten