Aktueller Inhalt von Tapmaster

  1. Tapmaster

    Der Gibson SG

    @gaemschbock: Palisander und Rosewood "ist" definitiv das gleiche. Auch das von Dir erwähnte Brazilian Rosewood ist Palisander. Nennt sich auf Deutsch dann Rio-Palisander. Wahrscheinlich hast Du den Begriff Rosewood mit dem deutschen Wort Rosenholz verwechseln, welches oft als...
  2. Tapmaster

    AMT Electronics Slap Bass Passaround

    Das Los hat entschieden. And the winner is................................ ......................................"Jogi68". Herzlichen Glückwunsch. Das Pedal geht morgen an Dich raus.
  3. Tapmaster

    AMT Electronics Slap Bass Passaround

    So, das Passaround ist jetzt nun ja beendet und ich möchte mich bei allen Teilnehmern nochmal bedanken. Nur die Verlosung des Pedals steht noch aus. Die Verlosung findet am kommenden Dienstag statt, den Gewinner werde ich anschliessend umgehend bekanntgeben.
  4. Tapmaster

    AMT Electronics Slap Bass Passaround

    Ein Review steht noch aus, dann ist diese Aktion zu Ende und der Slap Bass wird verlost.
  5. Tapmaster

    DeGier

    Ist ne angeschäftete Kopfplatte. Wenns gut ausgeführt ist (und davon gehe ich aus) ist das genauso stabil wie Kopfplatte und Hals aus einem Stück. Wird bei abgewinkelten Kopfplatten oft so gemacht, da man sonst ein sehr dickes Holz für den Hals brauchen würde.
  6. Tapmaster

    Sandberg California vs. Fender Jazz Bass

    @bauschi, äääähhhmm..., wie klingt jetzt nochmal Marcus Miller auf nem graphischen Lemmy mit EQ im Vergleich zu nem parametrischen Jazzbass auf nem EQ ohne Marcus Miller??????
  7. Tapmaster

    schaller 3d - mit platte?

    Habe auf meinem Bastelbass auch ne Schaller 3D montiert. Gekauft hatte ich die Anfang der 90er. Damals war (zumindest bei mir) gar keine Platte dabei. Hat ohne Platte seither auf verschiedenen Bässen gepasst. Kann mir nicht vorstellen, dass Du grossartig nen Unterschied zw. "mit Platte" und...
  8. Tapmaster

    Neubundierung

    Um das Gewicht würde ich mir keine Gedanken machen. Ich glaube nicht, dass Du den Unterschied merkst. Vielmehr sind andere Eigenschaften viel relevanter. Entscheide Dich ob Du eher Vintagebünde (schmal und flach) oder Jumbobünde (breit und hoch willst). Jumbobünde bieten einige Vor- und...
  9. Tapmaster

    AMT Electronics Slap Bass Passaround

    @Bremshebel, 4 Reviews kommen noch. Dann ist Ende
  10. Tapmaster

    AMT Electronics Slap Bass Passaround

    Hab den nächsten in der Reihe kontaktiert. Review soll diese Woche noch kommen.
  11. Tapmaster

    AMT Electronics Slap Bass Passaround

    @Markus91, die blaue Beschriftung ist das aktuelle Design
  12. Tapmaster

    AMT Electronics Slap Bass Passaround

    Ok, dann lasst uns 11 draus machen:-) Benötige von den 2 "Neuen" per PM die Adresse. Ich möchte aber allerbest nicht von der Verlosung ausschliessen (aber danke für das Angebot) Sollten keine Einwände mehr kommen wirds so gemacht
  13. Tapmaster

    AMT Electronics Slap Bass Passaround

    Hallo, konnte mich leider ein paar Tage nicht melden. (Die Grippe hat mich niedergestreckt). Jetzt hab ich aber ein kleines Problem. 2 weitere Forumisten würden gerne noch teilnehmen. Eigentlich wäre aber nach meinen Vorgaben nur noch ein Platz frei. Da einer im Thread Interesse bekundete und...
  14. Tapmaster

    AMT Electronics Slap Bass Passaround

    Tester Nr. 9 ist mit an Bord. Timmm hat sich angeschlossen. Ein Platz ist noch frei
  15. Tapmaster

    AMT Electronics Slap Bass Passaround

    @Majbass, ist grundsätzlich eine gute Idee. Aber ich bitte um Verständnis, dass wir unsere Produkte aus verschiedenen Gründen nicht an Endkunden verkaufen. Einer davon ist, dass wir unseren Kunden (Händlern) versichern ausschliesslich den Fachhandel zu beliefern.
Zurück
Oben Unten