Aktueller Inhalt von TieferTöner

  1. TieferTöner

    Fragen zum Sound (Tiefen)- SWR 400

    hm..naja, ich werd das alles mal testen und nach den Feiertagen mal nen kloinen Bericht hier abgeben!Eventuell melden sich ja noch Leute die eventuell die gleichen Problemchen haben und ich kann gucken wie ich das löse!Ansonstenm ist immer noch Platz für Anregngen und Tipps! Jetzt erstmal an...
  2. TieferTöner

    Fragen zum Sound (Tiefen)- SWR 400

    Also wäre vielleicht ne andere Box/Boxenkombi besser? Ne 4*10 und ne15´ner? Danke für die Antwort!
  3. TieferTöner

    Fragen zum Sound (Tiefen)- SWR 400

    schon klar! [;)] Nur, wie tief verkraftet er sie und gibt ie ordentlich wieder!!Das war die eigentliche Frage!
  4. TieferTöner

    Fragen zum Sound (Tiefen)- SWR 400

    Die Eq´s hab ich immer im mittleren Bereich gespielt, da der MuMa schon die passenden und ausreichenden Mitten, zum Beispiel für´s slappen, gebracht hat...wie gesagt, ich steh auf den tiefen Sound der Warwick Amps, leider war des mit den zwei Halbtönen runter immer ein kleines Problem im...
  5. TieferTöner

    Fragen zum Sound (Tiefen)- SWR 400

    Morgen zusammen! Hab schon die Suchfunktion benutzt, kam aber leider nicht auf das gewünschte Ergebniss! Ich habe bisher immer Warwick gespielt, unter anderem den ProFet 4 und das X-treme 10.1(1000Watt/4Ohm), zusammen mit ner W 411 Pro oder der 611Pro(900Watt/6Ohm) die ich immer noch hab...
  6. TieferTöner

    witz des tages

    Was ist der Unterschied zwischen einem Oettinger Pils und einer Muschi? hoffe, den gab´s noch nicht!Hat mir ne Freundin erzählt! [:P]
  7. TieferTöner

    Die größte und geilste RockBand der Welt!!

    Ausserdem, du Jungspund, je älter desto weniger Schlaf. Sowas, *kopfschüttel* stümmt...ich merks auch langsam ; ) Also, wie gesagt: Ich werd nen Bassic Shirt anziehen und nen Fot mit jedem machen, den ich im selben Outfit sehe! BÄÄÄÄM...Bild der Woche bei www.Pain-Management.de [:D]
  8. TieferTöner

    Die größte und geilste RockBand der Welt!!

    Für mich sind sie die größte und beste Rockband und wer sich damit angegriffen fühlt, der hätte ja nicht auf die Frage antworten müssen![:P] ..ich würde Kiss auch gerne wieder in der alten Besetzung sehen, aber das wird wohl nicht mehr möglich sein! ..und für Queen bin ich noch nen bissl...
  9. TieferTöner

    Die größte und geilste RockBand der Welt!!

    Ich werde auf jeden Fall mein Bassic Shirt anziehen um zu sehen, wer sonst noch so da ist! [:P] An alle anderen: KISS ist das absolute Konzerterlebniss! Ich hab die Stones gesehen und weiß ich wen noch, aber diese Band MUSS man sich einfach angucken...IMMER WIEDER!So steht es geschrieben...
  10. TieferTöner

    Die größte und geilste RockBand der Welt!!

    Hm..eventuell mit Bassic-Erkennungsmerkmal..ob ich das selbst dann noch erkennen kann, ist fraglich! [:D] GENAU!!Die KISS Smilies müssen her!!
  11. TieferTöner

    Die größte und geilste RockBand der Welt!!

    Schon jemand Karten für KISS? Da man ja sagen kann, das jede Welttournee die Letzte sein kann, hab ich natürlich (wiedermal) zugelangt und bin in Oberhausen am Start! Meine Freundin sagt, das ich bescheuert bin, soviel Geld für ein Konzert auszugeben.. "Es hätte auch mehr sein...
  12. TieferTöner

    sound...

    In unserem Proberaum-Gebäude spielt ein Bassmann genau diesen Stil..er hat einen kleinen Warwick Combo zusammengesteckt mit einem Crate Combo, und spielt einen Ibanez K5!Er hat einen Hamma-mäßigen Sound und bläst alles andere an die Wand mit dieser Combi!Für die Höhen steht der Crate und für die...
  13. TieferTöner

    Dream Theater...aber welches???

    Japp, das stimmt..aber es ist doch umso umständlicher wenn ich die H Saite droppe, weil ich dann umdenken muss und es eventuell alles nicht mehr sooo einfach zu spielen ist! Ich lass es einfach [:P] und nen 6-Saiter kaufen nur weil ich das Stück spielen will ist mir doch nen bissl zu viel!
  14. TieferTöner

    Unsere neue Platte ist draußen!Feedback erwünscht!

    Stümmt..unser, vor Längerem mit altem Produzenten aufgenommenes Album klingt noch viel schlechter bei MySpace als es das so schon tut! [:P] macht die Dinger mal auf die normale HP!Dann werd ich´s mir holen!Der Anfang klang nen bissl nach Queens of the Stone Age find ich! [:)]
  15. TieferTöner

    Dream Theater...aber welches???

    Ich hab den Bass komplett auf D runter, deshalb klappts bei mir mit der Leerseite!Aber wie soll ich dann die H Saite droppen?Die muss man doch noch in der Stimmung benutzen, wie die anderen, denn sonst wird das wirklich ein Zirkusakt! gruß* andre
Zurück
Oben Unten