Die größte und geilste RockBand der Welt!!

TieferTöner

TieferTöner

New Member
Beiträge
340
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß200
Schon jemand Karten für KISS?

Da man ja sagen kann, das jede Welttournee die Letzte sein kann, hab ich natürlich (wiedermal) zugelangt und bin in Oberhausen am Start!

Meine Freundin sagt, das ich bescheuert bin, soviel Geld für ein Konzert auszugeben..
"Es hätte auch mehr sein können!UND:Für KISS macht man das!" [:D]
 
Genau, und überhaupt warum gibt's hier keine KISS Smileys? Naja dann ersatzweise den da [:o)]
 
Hm..eventuell mit Bassic-Erkennungsmerkmal..ob ich das selbst dann noch erkennen kann, ist fraglich! [:D]

GENAU!!Die KISS Smilies müssen her!!
 
Zitat:Original erstellt von: TieferTöner

Schon jemand Karten für KISS?

Da man ja sagen kann, das jede Welttournee die Letzte sein kann, hab ich natürlich (wiedermal) zugelangt und bin in Oberhausen am Start!

Meine Freundin sagt, das ich bescheuert bin, soviel Geld für ein Konzert auszugeben..
"Es hätte auch mehr sein können!UND:Für KISS macht man das!" [:D]

Die grösste und geilste, erfolgreichste Rock-Band der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Sind die Rollenden Steine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kiss geht da unter ferner liefen, verglichen mit den Stones.
Ich habe nichts gegen KISS, will oder würde die mir nicht mal mehr GRATIS anschauen gehen.!!

Vorher würde ich SLADE, SWEET, anschauen , hören, gehen.

Die grösste und geilste Rockband der Welt sind sicher nicht KISS, !
Ist aber ein guter Titel, damit viele drauf reinfallen!!!!

Bohlen D
 
Habe Andy Scotts Sweet vor Jahren gesehen. War hochgradig peinlich was da abgeliefert wurde. Das beste waren die Fans, die mit 50 Lenzen auf'm Buckel und langen Brian Conolly Haaren (+Schmerbauch) das Konzert abgewettert haben. Fazit: musikalisch grottenschlecht, wegen der Fans trotzdem kultig.
 
ich habs da we BohlenD.

die Rolling Stones. ganz klar. hab ich schon 6 x gesehen, letztes mal 2007 in Lausenne-CH. und werd sie mir noch weitere 6 x angucken.
die tickets sind mittlerweile überirdisch teuer. geboten wird dafür eine multimediale performance die ihresgleichen sucht. jeder weiß was equipment heute kostet, und da sind ticketpreise von 200 eur durchaus angemessen zumal der gegenwert stimmt.
wenn ich für ein fussballendspiel 600 euronen hinblättern soll, oder
für ein formal 1 ticket noch mal mehr, dann relativiert sich das ganz schnell.
die stones haben einen riesen fundus an songs, und jeder ist auf seine art eingängig und bleibt im gehör haften. und so soll es sein. musik die nicht haften bleibt, lebt imho nicht.

und zum thema kiss, bei bisher nahezu 400 konzertbesuchen meinerseits habe ich sie noch nicht gesehen. werde das aber versuchen dieses jahr nach zuholen.

einzelne showelemente werden sich bei mir wahrscheinlich einbrennen.
songs? vermutlich eher nicht.

also von dem her ist die these der grössten rockband der welt, KISS,
etwas weit hergeholt.
nichts desto trotz haben KISS ihre berechtigung und bereichern die musikalische landschaft.

 
@TieferTöner

ja bin mit Freundin am 09.05.08 auch in Oberhausen anwesend!
 
Zuletzt bearbeitet:
@BohlenD: ...,und alle anderen ntürlich auch

The Sweet spielt am 13.03.08 in Meerbusch Bösinghofen im "Route66".
 

Die alten ursprünglichen Maiden finde ich auch sehr geil! Paul Dianno!
Aber leider sind Maiden zu den Modern Talking des Rock geworden. Ihre eigenen Songs noch öfter selber zu covern als Maiden schaffen nur AC/DC! :-)
 
Ich werde auf jeden Fall mein Bassic Shirt anziehen um zu sehen, wer sonst noch so da ist! [:-P]
An alle anderen:
KISS ist das absolute Konzerterlebniss!
Ich hab die Stones gesehen und weiß ich wen noch, aber diese Band MUSS man sich einfach angucken...IMMER WIEDER!So steht es geschrieben und...deswegen fahr ich auch zu diesem merkwürdigen Festival nach Holland, wo neben Kiss noch wer spielt...große Namen,trotzdem vergessen! [:-)]

HAUPTSACHE!
 
Da muss ich jetzt wohl auch meinen Senf dazu geben:

Die Stones sind die grösste Rockband aller Zeiten; mindestens seit es die Beatles nicht mehr gibt ! Und solange Lennon tot ist wirds die Beatles auch nicht mehr wieder geben. Und Harrison fehlt ja auch schon.

Kiss werde ich mir aber auf jeden Fall geben - weil sie auch geil sind.

Und zu Andy Scotts Sweet: Die waren letztes Jahr grossartig - ich hab sie hier live gesehen.

Und wer Queen ( noch mit Freddie !! ) nie gesehen hat, der hat auch was wichtiges verpasst.

Und Deep Purple, Whitesnake, Rainbow, ACDC ( die zieh ich mir im Sommer im Urlaub rein, btw. !!, dazu noch The Police ) sind auch nicht zu verachten.

Also irgendwie "Die beste Rockband" gibst gar nicht, es gibt viele sehr gute, die ich alle live sehen möchte ( oder schon gesehen habe und nochmals sehen will). Und wenns schon eine sein muss, dann halt doch die Opas Jagger/Richards. That´s it !
 
Für mich sind sie die größte und beste Rockband und wer sich damit angegriffen fühlt, der hätte ja nicht auf die Frage antworten müssen![:-P]


..ich würde Kiss auch gerne wieder in der alten Besetzung sehen, aber das wird wohl nicht mehr möglich sein!

..und für Queen bin ich noch nen bissl zu Jung..mir MÜSSEN die CD´s im Schrank leider reichen!
 
Unglaublich, dass dieser Thread " Die grösste und geilste Rockband der Welt !!" heisst und noch niemand die einzig wahren Götter des Rock'n'Roll genant hat:

Motörhead !

Spielen übrigens am 24.6. in Frauenfeld CH.

... Aber jedem das seine
 
Du hast dich im Thread vertan, Motörhead haben nur einen einzigen Titel ganz sicher.. :-))) Sie sind die häßlichste Band der Welt! Ist doch auch was! :-)))
 
... this means WAR ;-)

Das hat nix mit hübsch oder hässlich zu tun: DAS ist Rock'n'Roll. Die können auch auf die Bühne ohne, dass sie vorher 3 Stunden in der Maske sassen und ihnen jemand beim anziehen der Bühnenklamotten geholfen hat.

Motörhead sind zwar nicht die hübschesten, aber so etwas lässt mein Stolz nicht zu. Aber liebe KISS-Jünger es besteht immer noch hoffnung für euch,einfach dem Link folgen und wieder auf den rechten Weg der Tugend und der wahren Rock'n'Roll-igkeit gelangen. So einfach.
http://www.motorheadbangers.de/
 

Zurück
Oben Unten