triple-U's neueste Aktivitäten

  • triple-U
    triple-U antwortete auf das Thema Shortys - Im Land der Kurzen.
    @Uli_: Ich empfand ja schon den Viersaiter als halslastig. Wie ist denn das mit mit dem noch voluminöseren Fünfsaiterhals plus...
  • triple-U
    triple-U reagierte auf den Beitrag von Uli_ im Thema Shortys - Im Land der Kurzen mit Like Like.
    Ich bin mittlerweile auch zufrieden mit meinem TMB35, allerdings habe ich auch einiges dafür geändert. Als erstes war mir das...
  • triple-U
    triple-U hat ein neues Inserat eingestellt: Suche Shorty ... - Suche Shorty ... Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  • triple-U
    triple-U erstelle das Kleinanzeigen-Inserat Suche Shorty ... in Bässe.
    Ich suche einen Bass mit 30"-Mensur! Es soll ein Solidbody mit P-, PJ- oder J-Pickups sein Er darf Gebrauchsspuren haben und die Farbe...
    • short_longscale.jpg
  • triple-U
    triple-U antwortete auf das Thema Shortys - Im Land der Kurzen.
    Der Ibanez TMB-30 geht leider zurück 🙁 Die Mechanik der D-Saite ist nicht in Ordnung: Beim normalen Stimmen mit einer Viertel Umrehung...
  • triple-U
    triple-U reagierte auf den Beitrag von Ali Tyger im Thema Shortys - Im Land der Kurzen mit Like Like.
    Mir geht es genau umgekehrt, über Geschmack kann man nicht streiten. Die originalen wirken von der Haptik sehr billig, das macht auch...
  • triple-U
    triple-U antwortete auf das Thema Shortys - Im Land der Kurzen.
    Ja, die Potiknöpfe genau so. Und der Saitenhalter so ähnlich - bei meinem Viersaiter braucht es ja nur einen in der Mitte 😉.
  • triple-U
    triple-U antwortete auf das Thema Shortys - Im Land der Kurzen.
    Heute Dank eines Gutscheins bei mir eingezogen: Ibanez TMB-30 Erste Anprobe: Am Gurt hat er eine spürbare Neigung zur Horizontalen...
    • 20240426_172006.jpg
    • 20240426_172021.jpg
    • 20240426_172221.jpg
  • triple-U
    triple-U antwortete auf das Thema Restauration Stingray5.
    Schön geworden 😍 Wenn ich zurückblicke, wie der noch in der e...-Kleinanzeige aussah 🙄 Und wenn der Sound auch noch stimmt, was willste...
  • triple-U
    triple-U antwortete auf das Thema Shorty gesucht! [beendet].
    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  • triple-U
    triple-U hat ein neues Inserat eingestellt: Shorty gesucht! - Shorty gesucht! Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  • triple-U
    Die Saite läuft ja nicht mittig raus, sondern tangential. Aus Deinem Bild also da wo die rote bzw. grüne Markierung sitzt, links- oder...
  • triple-U
    Die Mitte der Achse sitzt in der Mitte, aber die Achse hat nun nicht mehr 18 mm Durchmesser, sondern nur noch knapp 13 mm. Damit...
  • triple-U
    Wenn man eine Reduzierhülse von 18 mm auf 1/2 Zoll einsetzt, entsteht dann nicht auch ein Winkel im Saitenverlauf zwischen Sattel und...
  • triple-U
    triple-U reagierte auf den Beitrag von Fab1983 im Thema Schnäppchen-Tips mit Gute Idee Gute Idee.
    Riecht leider nach Fake. Drei unterschiedliche Angebote mit unterschiedlichen Textformen, ein Hinweis auf ein Osterangebot in dem einem...
Zurück
Oben Unten