• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basslife

Ashdown ABM 500 EVO II Made in UK - reserviert

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja, möglich, Abholung bevorzugt.
Artikelstandort
48703 Stadtlohn
Hallo zusammen,

da mir gestern ein Ashdown Spyder ins Haus geflogen ist, kann mein alter ABM 500 nun gehen.

Der Amp ist made in UK und wer meine Tests (auch im Nachbarforum) verfolgt hat, der weiß, dass ich die ABM Amps und deren unterschiedliche Qualitätsstufen durchaus kenne.

Nun, dieser Amp ist einer der "guten" ABMs. Er hat richtig gut Druck und diesen typischen, britischen ABM-Sound mit dem Ashdown damals groß geworden ist.
Ich bin nicht der erste Eigentümer und der Vorbesitzer hat wegen der lauten Lüfter mal einen Schalter auf der Rückseite einbauen lassen, der einen Lüfter ausschalten sollte. Ich habe gute "beQuiet"-Lüfter eingebaut und den Schalter wieder deaktiviert (ist noch eingebaut, siehe Bilder).
Zudem brummt der Amp leise, so lange kein Kabel im Input steckt (video ab 2:10). Die Regler laufen gut und ohne "knistern". Diese beiden Sachen habe ich auf einem Video festgehalten, das du dir unter anschauen/anhören kannst. Leider keine gute Qualität. Smartphone Mikros sind nicht für Bass geeignet.

Der Amp hat schon einige Bühnen gesehen und ist optisch ne 3.

Weitere Fragen? Dann kurz melden.

privatverkauf, kein Nachverhandeln, keine Rückgabe und/oder Umtausch, keine Garantie.

Ich versende den Amp auch gut verpackt auf Risiko und Kosten des Käufers. Übergabe in der Nähe von 48703 Stadtlohn möglich. Versand kostet mit GLS ca. 15 Euro.

20200921_084803.jpg20200921_084812.jpg20200921_084842.jpg20200921_084854.jpg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
basslife
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1321

Weitere Inserate von basslife

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten