• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach p-basscharly61

Suche einen 10" Neodym-Speaker 16 Ohm
Ich suche einen 10" Ersatzspeaker ( Neodym ) in 16 Ohm da einer von 4 leider defekt ist. Er sollte 150 - 200W RMS vertragen. Auf den Bildern ist...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
55
Basstown 212 Neo, 500W 4 Ohm, 20kg !
Verkaufe diese 212 Neo Bass Box, es handelt sich um ein älteres Basstown Gehäuse welches ich hier von einem allseits bekannten bassicer gekauft...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
242
Ampeg PB800, 2-Kanäle, 2-Ohm fähig, VERKAUFT !
Ein in Deutschland selten zu findendes Schätzchen, dazu noch made in USA. ( die letzte in den USA gebaute Serie ) Der Portabass 800 ist ein reiner...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
352
Suche Headshell 19"
Ich suche so ein Headshell in Schwarz ( Tolex oder Filz ), 2 oder 3 HE, vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil rum stehen und braucht es nicht...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
341
VERKAUFT ! Fender USA Precision Neck
Verkaufe diesen fast neuen US-Hals aus der Professional Serie mit Palisander Griffbrett. Der Hals war nur sehr kurze Zeit montiert und mußte einem...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
808
Bass Hals Hondo/Fame, Mahagoni/Rosewood, VERKAUFT
Ich hätte hier noch einen Hals für ein günstiges Bastelprojekt abzugeben, es ist ein "long scale" Hals mit 20 Bünden. Der Hals ist aus Mahagoni...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
832
VERKAUFT, aber außerhalb des Forums
Verkaufe meinen BackUp Amp da er nicht mehr benötigt wird. Der Amp ist in Neuwertigem Zustand und wurde kaum gespielt, für diese Preisklasse ein...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
813
VERKAUFT ! Squier CV 50's Precision Body loaded
Einer von beiden muß jetzt weg und da anscheinend niemand meinen 79er Sen-Esche Body will, soll jetzt dieser gehen. Ein Squier Pine Body aus der...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
879
VERKAUFT ! Fender 51 Precision Bass Hals, Tele-Bass, Neu
Ein nagelneuer und unbespielter orig. Fender 51er One Piece Maple Neck. Mir ist leider das doch recht kräftige U-Profil ein Tick zu kräftig...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
1.320
Zurück
Oben Unten