• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Suche einen 10" Neodym-Speaker 16 Ohm

Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€13,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
wäre wünschenswert
Artikelstandort
egal
Ich suche einen 10" Ersatzspeaker ( Neodym ) in 16 Ohm da einer von 4 leider defekt ist.
Er sollte 150 - 200W RMS vertragen.

Auf den Bildern ist der defekte Orig. GK-Speaker zu sehen der mir stark nach Eminence aussieht, es muß aber kein Eminence sein, einfach mal anbieten was nicht mehr benötigt wird.

Bässte Grüße,
Charly

( der Preis ist nur ein Platzhalter ;-))

Information

Kategorie
Boxen
Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
56

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten