• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Basstown 212 Neo, 500W 4 Ohm, 20kg !

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€279,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
leider nein
Artikelstandort
63477 Maintal
Verkaufe diese 212 Neo Bass Box, es handelt sich um ein älteres Basstown Gehäuse welches ich hier von einem allseits bekannten bassicer gekauft hatte.
Es sind jetzt 2 Eminence Deltalite 2512 II verbaut, diese Speaker kosten mittlerweile 239€ pro Stück !
Das Gehäuse wurde mit Hilfe von Raffi Bauer auf diese Speaker neu abgestimmt ( berechnet ) und hat von daher 2 neue Bassreflexrohre bekommen anstatt den ursprünglichen Schacht.

Die Box hat 101db Schalldruck ( 1w/1m ) und drückt sehr schön in den Tiefmitten.

Das Schutzgitter ist nicht mehr das Originale, daßhalb fehlt auch der Basstown-Schriftzug.

Maße: B=55cm, H=70cm, T=39cm, Gewicht nur 20kg !

Anschlüsse 2x Speakon, Hochtöner schaltbar ( on/off )

Leider nur Abholung, die Box kann bei mir in gemäßigter Lautstärke angetestet weren.

Es gelten die üblichen Bedingungen bei Privatverläufen.
  • Wow
Reaktionen: Cochise

Information

Kategorie
Boxen
Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
245

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten