di out

  1. tb-roland

    Helix User - XLR Out an FOH - 48V Phantom

    Hallo Helix User. Bin jetzt auch mit dem Helix LT unterwegs. FRAGE: Wie sendet ihr in der Praxis das Signal an den FOH? In der Bedienungsanleitung steht, dass der Helix keine 48V Phantomspannung verträgt. Nun kann man das ja in den TechRider schreiben und tausendmal dem Techniker sagen. Eine...
  2. Iv@N

    Bass Preamp/DI Vergleich

    Hallo Leute! Ich habe dieses Vergleichvideo zwischen das EBS ValveDrive, Tech 21 Bass Fly rig, Darkglass Alpha Omega and Aguilar Tone Hammer Bin mal gespannt auf eure Meinungen! :) LG, Iván
  3. B

    Von Verstärker DI-Ausgang auf PC-Mikrofoneingang

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und spiele erst seit einem halben Jahr Bass. Für den Start habe ich mir einen Ibanez GSR 200 zugelegt. Als Verstärker besitze ich eine EBS Classic Session 120 und eine 30 Combo. Nun hätte ich gleich einmal eine Frage: Ich würde gerne meinen Bass mit Hilfe eines...
  4. Meypelnek

    DSM Omnicabsim DI Out

    Hallo Forum. Ich habe kürzlich einem DSM Noisemaker Omnicabsim (Cabsim Pedal) erworben. An meinem System (Board via Out in eine Fullrangemonitorbox und via DI Out zum FOH) getestet - ohne PA natürlich - entpuppte sich der DI Out als super hot. Vielleicht drei, vier mal so laut wie der DI Out...
Zurück
Oben Unten