service

  1. S

    Gewichtsangaben beim Verkauf

    Moin allerseits, wie Einige bereits bemerkt haben dürften |)) fahnde ich schon seit geraumer Zeit nach einem Jazzbass der so 3,5-3,8 kg haben soll (ich bin halt verwöhnt von meinem Maruxyzcxyxczyk Jake, der schlappe 3,3kg hat). Nun glaubte ich endlich, über einen Testbericht bei Bonedo das...
  2. J

    Aging/Relicing Serice für Nickel Hardware - Empfehlungen

    Hallo Bassic Community, würde gerne Nickel Hardware (Preci Knobs, Omega Bridge & ein paar Schrauben) age-en/relic-en und wollte euch mal um Service-Empfehlungen bitten. Hab diesbzgl auch schon Foren durchgeforstet und über diverse Methoden mit Stahlwolle, Essigessenz, etc. gelesen, aber hab...
  3. pitsieben

    Der "Erstklassiger Service" Thread

    Moin, man regt sich ja gerne mal auf. Hier wird gefeiert. Und zwar solche Leute wie Uli Rodenberg, die Darkglass-Crew, die Bose-Boys...wen auch immer. Meine Beispiele: Mein Rodenberg GAS 789 macht ein komisches Geräusch und ich hatte letztes Jahr sowieso die Idee, eine der GO! Buchsen auf den...
  4. T

    Transistoramp Reparatur/Service in München - habt Ihr einen Tipp?

    Werte Kolleginnen und Kollegen, mein guter alter Trace Elliot Series 6 Transistoramp macht hin und wieder Zicken. Ich würde ihn gerne durchchecken lassen, aber wo? Hat jemand Erfahrungswerte mit den üblichen Verdächtigen (Manhattan, Hieber Lindberg) oder vielleicht sogar einen ganz anderen...
Zurück
Oben Unten