störgeräusche

  1. A

    Unerklärliches Rauschen Ibanez Prestige

    Hallo miteinander, bei meinem Ibanez Soundgear Prestige habe ich das Problem, dass ich ein Dauerrauschen habe. Es rauscht, insbesondere, wenn ich die Saiten nicht anpacke, wird aber nur weniger, wenn den Bass mit meinen Händen erde (wobei es im Moment, in dem man erdet Satz "klackt"). Mit...
  2. KneffBass

    Beunruhigende Störgeräusche auf Studiomonitoren

    Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Tagen 2 sehr beunruhigende Situationen mit Störgeräuschen gehabt und hoffe, mir kann hier jemand helfen. :( Zuerst mein Studiosetup: MacBook Pro Rack -> MOTU 828x Interface (mit angeschlossenem 4fach Kopfhörerverstärker) Neve Pre Klon LA2A Klon 1176...
  3. smookey

    Störende PC-Geräusche in der Signalkette

    Hallo Bassfreunde, ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig. Ich habe in meiner Signalkette störende PC-Geräusche. Jeder HD Zugriff u.Ä. wird an meine Lautsprecher übertragen, es fiept und piepst ohne Ende. Ich vermute die Ursache an meinem Basshead, bin mir aber nicht sicher. Ich habe...
  4. smookey

    Störende PC-Geräusche

    Hallo Bassfreunde, ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig. Ich habe in meiner Signalkette störende PC-Geräusche. Jeder HD Zugriff u.Ä. wird an meine Lautsprecher übertragen, es fiept und piepst ohne Ende. Ich vermute die Ursache an meinem Basshead, bin mir aber nicht sicher. Ich habe...
Zurück
Oben Unten