tremolo

  1. 13ghosts

    E-Bass extended: float V1

    Hallo zusammen, Ich bin neu hier und möchte euch meinen ersten selbstgebauten Bass vorstellen. Danke vorab für die vielen Anregungen, die ich hier im Forum gefunden habe! Dies ist kein Einstieg in einen Bauprozess, sondern es gibt gleich das Ergebnis. tl;dr frei verschieb- und wechselbare...
  2. fuzzer

    Modulation Home: Flanger, Phaser, Chorus,...

    Hier wie schon von mir vorgeschlagen, hier ein Sammelthread zu Modulations-Effekten, um diese Diskussionen etwas zusammenzufassen. Während ja der Chorus recht etabliert ist am Bass, genießen im Vergleich dazu Flanger, Phaser usw. noch tendenziell ein Nischen-Dasein. Hier mal einige Threads...
  3. sucofan

    Goatkeeper - wie bekomm ich den gesynct?

    Hi zusammen, ich hab das Internet schon kreuz und quer abgesucht - vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Folgendes Problem: Ich hab mir endlich einen Goatkeeper besorgt :love: (soweit noch kein Problem) Auf meinem Pedalboard ist eine MIDI-Clock, die auch mein Delay auf die richtigen BPM...
Zurück
Oben Unten