Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gut finde ich das man im Supermarkt wirklich nur noch Essen kaufen kann,also keine Kleider,Schreibwaren,ect.,ansonsten waere ja die Geschaefte die auf solche Sachen spezialisiert sind und jetzt schliessen mussten die angeschmierten.Genauso auch keine Tabakwaren mehr an Tankstellen,da die Tabakgeschaefte ja auch schliessen mussten.
Da ich ja auch für eine Spedition arbeite, denke ich da an die armen Trucker, die kaum noch eine offene Raststätte finden........
 
Hier müsste die Bundesregierung in der Tat dringend etwas unternehmen, damit Raststätten wieder geöffnet werden.
Die bekommen es ja schon nicht in Friedenzeiten hin, gerade in Duisburg nicht. Wir leben hier von der Logistik aber für die Trucker am Wochenende Stellplätze zu schaffen, werde diese vergrämt.
 

C7DDD59D-F2A5-45F5-8BB0-BF9BA61E1CB7.jpeg


:whistle:
 

Zurück
Oben Unten