Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

23022019_luisenpark 161_a.JPG
 
Uffbasse!!! Es gibt nur einen Vogel hier, also der eine da.
Dann sauf halt weniger! :D
Kenn ich. Hab ich zurzeit auch. Wird aber nach und nach besser. Der HNO-Doc konnte nichts finden. Allerdings habe ich eine starke Nebenhöhlenentzündung, und die kann natürlich die Ursache sein.
PLONK!!!
:guilty:
PLONK!!!
PLONK!!!

Alles Gute...
Pass nur auf das du keine Sehnenscheidenentzündung bekommst! :moose_head: :prost:
 

Bei uns nicht..

Bin seit genau einer Woche auf der Suche ...

Habe heute Punkt 8 Uhr bei der Öffnung im Drogeriemarkt gefragt, die warten auch sehnsüchtig auf die bestätigte Lieferung (die dann bestimmt innerhalb einer Viertelstunde wieder ausverkauft ist).

Ich sagte, ich habe ja extra gemäß Empfehlungen nicht gehamstert, komme mir aber nun extrem verarscht vor, da ich jetzt kein Klopapier mehr habe und auch keins bekomme...

Das hat man davon, wenn man Rücksicht nimmt. Okay ... es gibt Schlimeres und wenn es nur das ist, dann kann ich damit leben. Aber nerven tut es schon! ... alles wegen einigen paar Spinnern, die keine Nerven haben ...

Holla die Waldfee, heute habe ich Nachschub bekommen, bei DM eine Packung mit 20 Rollen Klopapier ergattert. War absoluter Zufall, da der LKW mit der Lieferung erst 1/2 Stunde vorher kam.

So, jetzt kann man erst mal wieder nach Herzenslust kac...! :rock:
 
Nach 7 Tagen wieder das Haus verlassen...

Hier im "Netto":
- Jede Person MUSS einen Einkaufswagen nehmen (Paare 2!!!).
Kassiererin ermahnt jeden ohne Einkaufswagen. > muss zurück!
- Maximal 35 Kunden/Personen im Markt erlaubt (ist relativ klein).
- Kassiererin sitz mit Einweghandschuhen im Schneewitchensarg...
- Überall Schlider "Abstand".
- Papiererzeugnisse max. eine Verpackungseinheit pro Kunde (trotzdem ALLES weg).
- Abstandsstriche auf dem Boden.
- Vorletztes Weißbrot im Regal gekauft.
- Letzte Waffeln im Laden gekauft...

So ähnlich war die DDR...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 7 Tagen wieder das Haus verlassen...

Hier im "Netto":
- Jede Person MUSS einen Einkaufswagen nehmen (Paare 2!!!).
Kassiererin ermahnt jeden ohne Einkaufswagen. > muss zurück!
- Maximal 35 Kunden/Personen im Markt erlaubt (ist relativ klein).
- Kassiererin sitz mit Einweghandschuhen im Schneewitchensarg...
- Überall Schlider "Abstand".
- Papiererzeugnisse max. eine Verpackungseinheit pro Kunde (trotzdem ALLES weg).
- Abstandsstriche auf dem Boden.

So ähnlich war die DDR...
Meine Frau hat gestern bei ihrem Einkauf eine Schachtel Merci mit eingekauft. Nach dem Bezahlen hat sie die Schokolade an die Kassiererin verschenkt.
Das sie nicht abgeknutscht wurde war dann noch alles!
 
Gut finde ich das man im Supermarkt wirklich nur noch Essen kaufen kann,also keine Kleider,Schreibwaren,ect.,ansonsten waere ja die Geschaefte die auf solche Sachen spezialisiert sind und jetzt schliessen mussten die angeschmierten.Genauso auch keine Tabakwaren mehr an Tankstellen,da die Tabakgeschaefte ja auch schliessen mussten.
 

Zurück
Oben Unten