Esh-bass.com Ist tot wer wei? was

Als ich letzten Samstag bei Musik Provokativ war, stand dort schon wieder ein ganzer Haufen neuer Esh-Bässe... leider nur Various und Stinger in verschiedenen Farben und Saitenmengen...
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Was ich jetzt nur mit Schrecken feststelle... Die Schaller-2000 Brücken gibt es nicht mehr bei Sovereign, Various und Stinger und die neuen haben nur noch einen Einzel-Piezo. Ob der an diese brachialen Bässe der Steg-Inlay-Piezos ranreicht...?

Das ist aber schon seit 2012 (also seit der Übernahme so).
Ich hatte bei Custom Stinger Nummer 2 in meiner Bestellung damals angegeben, das sich ne Schaller 2000 als Bridge haben will.
Aufpreis war lediglich wegen der Humbucker! Die Bridge war egal!

Die haben sich da für die neuen serien ne extra bridge in Korea machen lassen wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Schlecht ist die nicht....richtig gefallen tut sie mir aber auch nicht.
Der Einzelpiezo ist nicht verkehrt...aber auch nicht so gut wie via schaller 2000.
Aber wenn man mit Schaller bestellt, bekommt man auch alles wie gehabt :-)
 

Zurück
Oben Unten