• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliC

(Suche) Esh-Sovereign Kost-Sujet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OliC

OliC

Member
Beiträge
20
Bassix
ß1.039
OliC hat ein neues Inserat eingestellt:

Esh-Sovereign Kost-Sujet - Esh-Sovereign Kost-Sujet

Hallo liebe Bassgemeinde,

ich darf seit einiger Zeit einen ESH-Genuine von 1987 mein Eigen nennen. Ich bin so begeistert, dass ich unbedingt mal einen Sovereign aus den frühen `90 oder späten `80-Jahren testen möchte. Sehr geerne auch einen Christof Kost Sujet.
Wer also unbedingt einen verkaufen möchte, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, etc. bitte unbedingt bei mir melden!!!:D

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ist lange her, durfte den mal für Studioaufnahmen nutzen. Richtig, richtig geiler Bass. Viel Erfolg bei der Suche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten