Verkauf FMC Combo Basis P3 1123 + 3 HE Einschub

G

Gast60969

Guest
Verkaufe schweren Herzens meinen FMC Combo mit 3 HE Einschub. Die Box ist eine P3(Performer 3, wird seit 12 Monaten von Hans nicht mehr gebaut, 3 Wege System 12 Zoll + Mitteltöner + Horn). Die Leistung beträgt 250 Watt an 8 Ohm. Der Combo wiegt mit den eingebauten Geräten (siehe Bild) ca. 20 kg. Die eingebauten Geräte stehen nicht zum Verkauf. Die Box hat eine Breite von 53cm, so dass diese mit allen Standardboxen von Hans mit der Breite 53 cm gestapelt werden kann.

Warum verkaufe ich:
Ich habe einfach zu viel Equipment. Gerade ist eine SAD 810 eingezogen und da ich noch eine FMC 2123 und eine FMC 1153 habe, muss jetzt der 12" Combo gehen, da er nur rumsteht.

Der Combo ist ungefähr ein Jahr alt und hat noch keine Bühne gesehen und ist in einem neuwertigen Zustand. Unten hat Hans noch einen Klappgriff zum Schrägstellen eingebaut. Der Preis ist ein Festpreis von 320,00 EUR zzgl. ggf. 15 EUR Versandkosten. Der Standort ist Südhessen.

Die auf dem Bild zu sehenden Geräte sind im Preis nicht enthalten!

FMC Combo.jpg
 

Zurück
Oben Unten