Wie bekommt man Speakergehäuse aus PP wieder aufgefrischt?

Jetzt bring ich mal diesen schweren Fall in die Diskussion. Dies ist die zweitschlechteste von vier Headshells, von denen drei richtig kräftig abgewetzt sind. Bj. 1971.

Vorhin hab ich sie kalt geduscht und kräftig mit Haushaltsreiniger und Bürste bearbeitet; von dem alten Siff ist also schon einiges draußen. Ankleben der losen Stellen ist auch nicht das Thema. Da geh ich morgen ran.

Aber wenigstens eine halbwegs hübsche Farbe hätte ich schon ganz gerne wieder. Es geht also um das Verbessern der fast 50 Jahre alten Kuststoffoberfläche (und den diversen Lüftungsgittern)

DSC_3971.JPG
 
Versuch mal Armor All . Das geht auch wunderbar für normale Kunststoffe. IM PKW-Bereich ist es ja auch das Mittel um ausgebleichte Kunststoff-Stoßstangen oder Spoiler wieder schön dunkel zu bekommen. Gegen eingerissenes Tolex hilft das aber auch nicht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten