Aufkäufer
Kaufe alles
- Beiträge
- 297
- Bassix
- ß7.247
Ich schon. Den M9. Brutal, mir persönlich aber zu clean.dass ich noch nie einen Carbine am anderen Ende meines Kinkenkabels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon. Den M9. Brutal, mir persönlich aber zu clean.dass ich noch nie einen Carbine am anderen Ende meines Kinkenkabels
Meiner auch.Was issen der Jazz Bass für´n Baujahr. Sieht nach einem 70er Jahre Modell aus. So einen hab´ ich auch noch. Ist ´n 72er, mein erster Bass.
-
Was issen der Jazz Bass für´n Baujahr. Sieht nach einem 70er Jahre Modell aus. So einen hab´ ich auch noch. Ist ´n 72er, mein erster Bass.
-
Meiner auch.
Habe ich '96 bekommen.
Da waren Griffbrett und Bünde allerdings in erbärmlichem Zustand.
Andreas Schack hat dann Griffbrett, Bindings, Blockinlays und Neubundierung gemacht.
Top Job. Ist somit kein Sammlerstück, aber ein echter Player.
Da hast Du bestimmt recht. Würde sie beide gerne mal im Vergleich hören.Meiner Meinung nach kann man den Prodigy nicht als Alternative zum 400+ nehmen.
Nie und nimmer ist der mit einem M6 zu vergleichen…..Den habe ich auch. Ich finde, wenn man den fies hart einstellt und vielleicht noch auf 2 Ohm, geht er eher Richtung Carbine…
Vergleichen würde ich ihn eher mit dem Subway Preamp. Wenn man „gleich“ meint. Nein, an den M6 kommt er nicht ran, aber man kann ihn mMn in die Richtung kurbeln. Eher als in Richtung 400+. So meinte ich das lieber Uwe.Nie und nimmer ist der mit einem M6 zu vergleichen…..
Nur dass SMPSe bei weitem schneller und effizienter sind als konventionelle Netzteile. Die brauchen auf Grund ihrer Frequenz nicht die großen Transformatoren und Elkos. Lass dich nicht von der Größe der Bauteile täuschen.Schon physikalisch, vom Energiefluß her, erschließt sich mir nicht, wie eine Class D Endstufe mit dem Impulsverhalten einer konventionellen Endstufe mithalten können soll.
Die klassische Endstufe hält lokal Energie in Kondensatoren und Transformatoren vor. Diese kann brutal schnell abgerufen werden, was sich in "hängt gut am Gas" ausdrückt.
Bislang konnte mich keine Digi-Endstufe vom Spielgefühl ansprechen.
Laut? Ja.
Explosiv? Nicht so.
Verstehe die Frage nicht.Effizienz mal beiseite, ich will keinen Strom sparen.
Wie schnell kann Energie aus meinem pisseligen einphasigen Netzanschluss abgerufen werden, um meinen Anschlag im Lautsprecher abzubilden?
Sind da die onboard Bauteile nicht flotter?
