Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin...wer hat den AMP nun eigentlich gekauft ?Joooo, ich hab mich entschieden, der D180 darf mich verlassen
Ich bekomme im Januar meinen alten AD200 zurück, der zwischendurch zunächst beim @anbra und jetzt beim @rootbert gewohnt hat.
Letzterer hat den jetzt wieder orange gemacht (sic!) - aber nun gut, man kann nicht alles haben....
Wenn also einer von euch Bock auf einen optisch und technisch gut erhaltenen D180 hat, meldet euch gerne per PN
Anhang anzeigen 972005

Moin Leute,
das ist jetzt hier vielleicht nicht der ganz treffende Fred aber ich benötige mal eure Hilfe und eure Schwarmintelligenz. Ich bin ein technischer Analphabet und ihr Jungs habt´s ja echt drauf. Der Sachverhalt: Ich könnte einen Dynacord Eminent T2 bekommen. Der Besitzer schreibt mir folgendes dazu:
" Nb: er ist ein Cold-Backup, weil gleicher NT und AÜ wie der Imperator. Hätte Der Imp ´nen Defekt in einem der beiden Teile, hätte ich die dem Eminent entnommen. Die Röhren sind alt, die Potis ranzig, die Elkos zum Teil etwas nicht mehr richtig gut.
Da wäre etwas Arbeit drin. Huh. Nicht wenig zum Aus -und Einlöten. Im Endstufenteil kann man die FolKos drin lassen, da hatte ich die letzten 40 Jahre noch nie ´nen Defekt. Aber Trimmer, Widerstände und Elkos sollten ausgetauscht werden, wenn man ein soundmäßig befriedigendes Erlebnis haben will."
Ich verstehe da nur Bahnhof. Kann mir jemand sagen, was der Austausch der Teile bzw. Reparatur ca. kosten würde? Und wo man das im Raum Mainz/Wiesbaden machen lassen kann?
Ich bedanke mich für eure Hilfe schon mal im voraus.![]()
Niemand, steht noch im Praum….Moin...wer hat den AMP nun eigentlich gekauft ?
du hast PN...Niemand, steht noch im Praum….
Ich wollte mich die Tage mal mit dem lieben @matteagle treffen, vlt finden wir ja was schickes zum tauschen…..
Es sei denn du schreist vorher hier?
