06.09.13 Roger Waters - The Wall in Düsseldorf

schubi_neu_38615

schubi_neu_38615

tiefer ist geiler
Beiträge
7.307
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß76.584
Geht wer hin, hat das schon wer gesehen? Bin echt am überlegen, aber die Karten sind schon arg teuer ...
 
Ich war letztes Jahr auf dem Konzert in Berlin und schwer beeindruckt. Sound- und lichttechnisch ist das wohl kaum zu toppen. Dazu kommen natürlich die typischen The Wall/Roger Waters Choreographien - sehr theatralisch und dick aufgetragen, aber der Mann darf das!

Ich tendiere stark dazu, nächstes Jahr nochmal hinzugehen!
 
Wäre wirklich mein großer Traum da hinzugehen!!

Aber das Geld... und dann auch noch Anfang September, wo ich unter Umständen Examen schreibe...

So eine Sch.... :D
 
Zitat:Original erstellt von: BassHead

Ich war letztes Jahr auf dem Konzert in Berlin und schwer beeindruckt. Sound- und lichttechnisch ist das wohl kaum zu toppen. Dazu kommen natürlich die typischen The Wall/Roger Waters Choreographien - sehr theatralisch und dick aufgetragen, aber der Mann darf das!

Ich tendiere stark dazu, nächstes Jahr nochmal hinzugehen!

Tia, das erleichtert mir meine Entscheidung doch um einiges[;-)][:D]
 

Zurück
Oben Unten