1.000.000 Posts !!! GESCHAFFT!!!

Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Bassix
ß33.211
Moin Leute!

Bald isses soweit - 1.000.000 Posts (Kommentare) gesamt (liegen jetzt bei etwa 921.000)

Wow!!! - ich finde, das ist etwas ganz besonderes.
Egal wie diese Comments zusammengekommen sind, dass ne Menge Holz, findet Ihr nicht auch?

  • habe dazu bereits Robin angeschrieben und finde da könnte man eine besondere Aktion starten!
  • vielleicht ist es z.B. möglich den 1.000.000 Comment zu lokalisieren??? - was gäbe es für Möglichkeiten dies zu "würdigen" ?
  • Sollte das überhaupt geschehen? - was meint Ihr?
Beispiel: In einem anderen Forum, wo auch Comments gezählt werden, wurde der 100.000 ste lokalisiert, angeschrieben und mit einem "Mnipreis" - das war ein Gutschein für einen Fresskorb - "gewürdigt"... war ja nur ein Beispiel.B)

Würd gerne auch die Reaktion von den "Machern" von bassic 1.0 und besonders 2.0 lesen. Tja - und Eure Meinung ist wahrscheinlich das Wichtigste!
 
Reddy

Reddy

Love changes everything
Na ob sowas gewürdigt werden muss/soll weiss ich nicht.
Kann man sicher drüber nachdenken.
Ich fände es spannender wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und
aus allen Kommentaren die witzigsten und auch die skurilsten raussuchen würde.
Wird wohl kaum möglich sein.
Andererseits wäre es auch möglich das der Millionste Post eher Sinnfrei ist.
Und sowas veröffentlichen oder würdigen ?:O!
Auch könnte es sein das diesen Post ein völliger Neuling schreibt.
Des waere wohl den "Alteingesessenen" gegenüber doof irgendwie.
Vielleicht könnte man den Millionsten Post auch dazu nutzen mal diejenigen zu belohnen
die so ein Forum am Laufen halten z.B.......sowas würde mE mehr Sinn machen:bier:
 
Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Bassix
ß33.211
Na ob sowas gewürdigt werden muss/soll weiss ich nicht.
Kann man sicher drüber nachdenken.
Ich fände es spannender wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und
aus allen Kommentaren die witzigsten und auch die skurilsten raussuchen würde.
Wird wohl kaum möglich sein.
Andererseits wäre es auch möglich das der Millionste Post eher Sinnfrei ist.
Und sowas veröffentlichen oder würdigen ?:O!
Auch könnte es sein das diesen Post ein völliger Neuling schreibt.
Des waere wohl den "Alteingesessenen" gegenüber doof irgendwie.
Vielleicht könnte man den Millionsten Post auch dazu nutzen mal diejenigen zu belohnen
die so ein Forum am Laufen halten z.B.......sowas würde mE mehr Sinn machen:bier:
..Ich wollts ja nur mal "zur Diskussion" stellen - klaro kann das ein "Popels-Assoziationspost" von Hinz und Kunz (oder von Dir:D) sein, aber ich sehs wie Thorsten - das ist ne Ansage und daran haben ja ALLE herumgewurschtelt - der eine mehr und der andere weniger...
Mich würd auch interessieren, ob man rein "technisch" diesen 1.000.000 sten Post ermitteln kann? -Klar sehen kann man das, aber - naja - ihr wisst schon...

greetz - Freddy
 
Reddy

Reddy

Love changes everything
[quote="RoxyB5, post: 15750965, member: 48928 klaro kann das ein "Popels-Assoziationspost" von Hinz und Kunz (oder von Dir:D)
[/quote]
Von mir sollte man keine hochwertigen geistigen Ergüsse erwarten 8D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynx Krueger

Lynx Krueger

Linksbasser
Bassix
ß19.989
also ich wär für die Aktion, da ließe sich sicher was drehen.
persönlich fänd ich es ironisch wenn so ein Assoziations-Post die Mille knackt aber was solls, das gehört ja auch zum Forum.
Sowas gehört dann natürlich auch auf die Startseite! Am besten mit Foto vom Gewinner und ner Abbildung des 1.000.000dstigsten Posts...
[¦)]

Wenns denn wirklich einen Mini-Preis geben würde, sollte der halt was mit Bass zutun haben...
 
Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Bassix
ß33.211
also ich wär für die Aktion, da ließe sich sicher was drehen.
persönlich fänd ich es ironisch wenn so ein Assoziations-Post die Mille knackt aber was solls, das gehört ja auch zum Forum.
Sowas gehört dann natürlich auch auf die Startseite! Am besten mit Foto vom Gewinner und ner Abbildung des 1.000.000dstigsten Posts...
[¦)]

Wenns denn wirklich einen Mini-Preis geben würde, sollte der halt was mit Bass zutun haben...
.."Gewinnerfoto?"

vielleicht ist es der hier - das Foto haben wir doch schon alle : [¦)] - na wer isses?
 
Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Bassix
ß33.211
- das ist auch ein Grund, warum uns das Forum doch gefällt - woll?
Das herrliche Unkonventionelle, das herumgefrotzel, das Gelabere, die "kleinen, aber feinen Posts" ala:[¦)] und so.

Und im Übrigen: mit jedem dieser Posts kommen wir näher - näher an die One Million Comment-Marke!!! geil!
 
Lynx Krueger

Lynx Krueger

Linksbasser
Bassix
ß19.989
seit wann gibt's Bassic eigentlich genau? dann könnte man überschlagen wielang es noch für die restlichen 78712 Posts dauern müsste.,.
wir könnten dann nen Pot aufmachen und drauf wetten 8D
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß39.617
tja, verlosungsaktion gibts ja auch schon...
ansonsten könnte man ja ein goodieset für den millionsten post zusammenstellen: ein plektrum, eine eingespielte flatwound-g-saite, eine pickguardschraube, ein patchkabel fürs pedalboard und einen flensburger securitylock.
und der gewinner wird dann mit seinen tollen neuen sachen beim sich einen ast freuen abgelichtet und darf fürderhin die startseite schmücken.
 
 

Oben Unten