1.000.000 Posts !!! GESCHAFFT!!!

seit wann gibt's Bassic eigentlich genau? dann könnte man überschlagen wielang es noch für die restlichen 78712 Posts dauern müsste.,.
wir könnten dann nen Pot aufmachen und drauf wetten 8D
hmmm.. haut nich hin Deine Theorie, weil:
  • jetzt wesentlich mehr posten seit 2004 (wenn ich richtig liege)
  • es gibt unterschiedliche Stoßzeiten (geiles Wort) mal posted man mehr (Ferienzeit) mal weniger
  • im Winter erfahrungsgem. mehr online sind
Meine "Vorhersage" deshalb:

Zum Jahreswechsel oder kurz danach!!!
Was tippt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, ganz falsch. am 20.13.2013. dann geht auch die welt unter und das internet wird von einer hausfrau aus castrup-rauxel, die aol-neukundin ist, gelöscht.
 
ja, man müsste wohl auch die Entwicklung sehen, aber das ist rückwirkend wohl recht schwierig.
ne Datenbank mit allen Postings mit Erstellungszeitraum wird sich wohl nicht so einfach abrufen lassen...

ich tippe auf zweite Mai-Woche 2014
 
hrhr..
00007638.gif
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten