1.000.000 Posts !!! GESCHAFFT!!!


und für roxy noch neun bassics bis 5000... das bekommt er hier mit runterzählen locker hin...
 
75000 Posts habe ich im alten Forum 14/18 jeden Tag selbst beigesteuert. Ihr seid halt ein extrem schreibfaules Pack.
Gitarristen hätten in der gleiche Zeit 7,5 Millionen Posts rausgehauen. Selbst Drummer sind im allgmeinen produktiver.
Diese Bassisten, immer so langsam und gedanklich nie auf der Höhe der Zeit. *Schnarch* :o):bier::D;-)
 
Ihr seid halt ein extrem schreibfaules Pack.
Diese Bassisten, immer so langsam und gedanklich nie auf der Höhe der Zeit. *Schnarch* :o):bier::D;-)

..GENAU !!:bier: Also - reinhaun in die Tasten - dummes Zeugs schreiben und für den Millionsten Post nen tollen Preis gewinnen... - ich stell mir z.B. ne Bassertastatur vor, eine die genau weiss was ich schreiben will und von selbst loslegt, wenn ich nur "denke" - pfff - abba mit dem denken habn wir ja so unsere Probleme...dann haut die Tastatur so Sachen raus wie: nochn Bier, nochn Bier, nochn Bier oder in meinem Fall:
jetze nochn Whisky, nen Whisky, nen Whisky, nen Whisky...:bier::bier::bier:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten