1.000.000 Posts !!! GESCHAFFT!!!

Männer und Ihre Spielzeuge, Theoretisch sollte Dein Beitrag 99 Lufballons die Mio gewesen sein. :bier:
 
ach ! abwarten... vielleicht ein anderer ausser wir 2 Bekloppten!
 
ich warte jetzt noch bis der Zähler aktualisiert und dann ab ins Bett
 
immer noch 999997, Mainzel war der letzte vor 20 Minuten, dann nur noch wir
 

also durch sind wir, ich gehe jetzt eine Rauchen und dann geb ich Dir noch den Stand durch.

Gute Nacht und Liebe Grüße an Deine bessere Hälfte :-)
 
also durch sind wir, ich gehe jetzt eine Rauchen und dann geb ich Dir noch den Stand durch.

Gute Nacht und Liebe Grüße an Deine bessere Hälfte :-)
Dank Dir - vielleicht kann ich ja schlafen - wer weiss..ich versuchs
Grüße zurück - du sollst nicht so viel Qualmen..:-*;-)
 
So geschafft (Zigarette muss warten) 1.000.018, wenn ich das jetzt richtig zurückgerechnet habe, dann ist es wirklich Dein Beitrag 99 Luftballons gewesen, der die 1 Mio vollendet hat.

Bis Morgen :bier:
 
Wir werden sehn - vielleicht aber Deine Ankündigung.... ok gut n8!!!
 
über 1.000.000 Kommentare in bassic - ich find das nach wie vor sehr erstaunlich !

diese "Hürde" wär schonmal geschafft - welche ist die nächste???
vielleicht der 100.000 ste Member???

wir werden sehen und uns was ausdenken - da fällt uns bestimmpt was ein...

greetz - FREDDY
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten