1.000.000 Posts !!! GESCHAFFT!!!

Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Bassix
ß33.211
Mooooooment - ich weiß noch von nix - von wegen Million...abwarten Kräutertee schlürfen - Loga hats genauso verdient und mainzel sowieso... aber ich hab da sone Ahnung...

Tomtom

Tomtom

p e a c e
Glückwunsch Forum. Jubel, Konfettikanone.
Aber das beste ist, 97,539% der Beiträge sind absolut fachspezifisch.^^

schubi_neu_38615

schubi_neu_38615

tiefer ist geiler
Bassix
ß75.212
Uuh, hab ich heute morgen erst gar nicht gecheckt, dass hier die Millionen geknackt wurde:rolleyes:

Gratulation an Loga und Freddy:bier:

Logabass

Logabass

Passives Member
Bassix
ß45.459
Sach mal kann wer mal den Admin wecken, so schwer kann das doch nicht sein, zu verkünden wer nun offiziell den 1.000.000sten Beitrag hat?

ADMIN AUFWACHEN!!!!

manbinichgut:)

manbinichgut:)

Well-Known Member
Bassix
ß97.488
Der bekommt den Warwickforums-Bass nach Hause geschickt, egal ob er will oder nicht :teufel:
Glückwunsch und Dank an die fleißigen Forumsbienen :bier:

bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Der Gewinner des Thomann-Gutscheins im Wert von 100€ ist: @Logabass .
Tatsächlich hat er das Rennen gegen @RoxyB5 in diesem Thread hier gemacht. Glückwunsch!:bier:
@RoxyB5 - Du hättest es aufgrund deines Engagement um den 1 Mio.- Post echt verdient gehabt. Deshalb gibt es einen Trostpreis: Du bekommst einen 50€-Gutschein von Thomann!

Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Bassix
ß33.211
Der Gewinner des Thomann-Gutscheins im Wert von 100€ ist: @Logabass .
Tatsächlich hat er das Rennen gegen @RoxyB5 in diesem Thread hier gemacht. Glückwunsch!:bier:
@RoxyB5 - Du hättest es aufgrund deines Engagement um den 1 Mio.- Post echt verdient gehabt. Deshalb gibt es einen Trostpreis: Du bekommst einen 50€-Gutschein von Thomann!
Mercy vielmals !!!
is doch OK - Loga hat ja auch nen PC gehabt und ich lag mitm Handy im Bett;-);-);-)

TROTZDEM:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:

Bier für alle! Tee für LILA!

Oben Unten