Du meinst persönlich?
Nein!
Wieso?
Hab den Namen iwo mal gesehen, gelesen, oder so.
Nein!
Wieso?
Hab den Namen iwo mal gesehen, gelesen, oder so.
Echt? ...den kennst du? ...hier in der com?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? ...den kennst du? ...hier in der com?
Aber das beste ist, 97,539% der Beiträge sind absolut fachspezifisch.^^
Genau. Hier wechselt sinnbildlich gesprochen ja kein Thread auf der zweiten Seite vom Thema "Kuchenbacken" zu "Arschbacken".Aber das beste ist, 97,539% der Beiträge sind absolut fachspezifisch.^^

...ich wusst bis heute früh nichtmal so wirklich genau, worums in dem fred geht...![]()
Die alten Säcke wissen halt nich was man(n) um 3.00Uhr morgens alternativ so machen kannUuh, hab ich heute morgen erst gar nicht gecheckt, dass hier die Millionen geknackt wurde
Gratulation an Loga und Freddy![]()

- lasst es Euch schmecken Mercy vielmals !!!Der Gewinner des Thomann-Gutscheins im Wert von 100€ ist: @Logabass .
Tatsächlich hat er das Rennen gegen @RoxyB5 in diesem Thread hier gemacht. Glückwunsch!
@RoxyB5 - Du hättest es aufgrund deines Engagement um den 1 Mio.- Post echt verdient gehabt. Deshalb gibt es einen Trostpreis: Du bekommst einen 50€-Gutschein von Thomann!