• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

1/2 Kontrabass mit massiver Deck & Boden (oder: drei sind zwei zu viel - Teil zwei...)

M

musicowl

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß172
musicowl hat ein neues Inserat eingestellt:

1/2 Kontrabass mit massiver Deck & Boden (oder: drei sind zwei zu viel - Teil zwei...) - 1/2 Kontrabass mit massiver Deck & Boden (oder: drei sind zwei zu viel - Teil zwei...)

Verkaufe schweren Herzens zwei meiner Kontrabässe, da ein dritter vom Kontrabassbauer ins Haus kommt.

Der zweite ist ein ebenfalls schöner 1/2 Bass (96 cm Mensur) mit massiver Decke und Boden (Zargen gesperrt). Der Bass ist für Pizzicato eingestellt, Saiten sind wahrscheinlich Thomastik Spirocores, da kann ich mich aber auch irren. Die Saitenlage ist nicht ganz optimal, da sich der Steg im Laufe der Zeit etwas gebogen hat. Das Griffbrett ist gemasertes Ebenholz (siehe Bilder). Beim Stachel...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten