1.ooo.ooo Beiträge auf bassic.ch

iwo.. hat ja auch bei den letzten, die ich so verteilt habe geklappt... nur nicht bei loga... vielleicht steh ich ja auseiner ignorierliste?

Ich habe gar keine Ignorliste :bier: Und warum sollte ich dich darauf setzen. Ich mag zwar ein bischen bescheuert sein, aber so nun doch nicht :D
 
jetzt hab ich den fehler gefunden... hochkomma mag das system nicht.. das könnte man aber einfach beheben... hopphopp coder... an die arbeit... escape die posts mal beim abspeichern :o)
 
chapeau loga, glückwunsch nymi und dank an bassic.de für die neue plattform!

am ende steht und fällt die community ja mit den protagonisten. und wieder einmal zeigt sich: bassic ist doch ne klasse für sich. und die bassicerInnen schaffen es echt seit jahren das niveau hochzuhalten. sei ein thread noch so sinnfrei, die lager umkämpft und der troll auch noch so hartnäckig. bin hier jetzt seit geschätzten 10 jährchen dabei, mal mehr mal weniger aktiv. aber regelmäßig checken, was ihr dösbaddel so verzapft ist pflicht. kenne ich so von keiner anderen community (habs woanders auch nie lange ausgehalten, zu öde ;-)). und nu sinds ne mio posts, hoch die tassen! :bier::D
 
ich muss gestehen, dass ich den zum teil bitterbösen, liebenswürdigen humor hier sehr schätze. im rl ecke ich selber damit öfter mal hier und dort an..
schön ist auch dass griesgrämigen mozbobbels, gerne elegant der wind aus den segeln genommen wird. in anderen foren enstehen mitunter richtigen forenunruhen, aufstände der aufrichtigen, ja ganze revolutionen und umsturzversuche..
hier gibt es wohl soetwas nicht. bassic kommt doch dem ideal einer herrschatfsfreien gesellschaft sehr nahe.

in diesem sinne ;-) vielen dank an die liebenswürdigen spinner hier
 
in diesem sinne ;-) vielen dank an die liebenswürdigen spinner hier

Bidde:D:bier:

nee - haste schön ausgedrückt - seh ich auch so - bin in einem Whisky-Forum, da reicht ein böser Blick über die Tastatur zum Forumskrieg - was für ein Schwachsinn - hier regulieren wir uns selbst - das unterscheidet halt auch den "intelligenten Musiker", der bescheiden im Hintergrund die Strippen zieht vom Egofrontman, der mit Rythmus und Worten eben nicht umgehen kann - naja - Ausnahmen bestätigen die Regel..8D
 
wie? bekommt man da keine guten tips auf die frage
"mit welcher cola mischt ihr euren whisky?"
whisky-soda ist schon ein affront, für whiskeyliebhaberInnen.. wenn dann jemand eis sagt, weia..
dann lieber nen gintonic, natürlich mit dem No.3, kein gordonsschrott aber auch kein superfancystoff
 
whisky-soda ist schon ein affront, für whiskeyliebhaberInnen.. wenn dann jemand eis sagt, weia..
dann lieber nen gintonic, natürlich mit dem No.3, kein gordonsschrott aber auch kein superfancystoff
...genau - naja - es geht ja um Single-Malt-Whisky und da versteht man(n) und sogar Fräulein KEINEN Sbass - wenn Wasserzusatz, dann natürlich nur die obligatorischen 1-5 Tröpchen:-/;-)
- mir übrigens Wurscht - wenn mir ein Malt nicht schmeckt, dann wird der auch mit Eis allegemacht, oder mit Coke, oder als Whisky-Sour...
aber da dies hier nicht der Single-Malt Trööt ist - lassen wir das bässer..;-)
 

Ja, bald... aber dafür müssen wir erst noch ein wenig arbeiten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten