1.ooo.ooo Beiträge auf bassic.ch

• Ersteller Ersteller bassic_matthias
  • Erstellt am Erstellt am

holla, hab ich das doch glatt verpasst - und hab mich shcon über den Gutschein gewundert, über den anderswo geschrieben wurde

Gratulation! Echt leiwand von dir @Logabass!

Noch weniger, lach. Eigentlich reicht ja ein Finger dafür :-))
uuuu..... das lässt aber viel raum für spekulationen.... das heisst also: wenn du Freddy magst, dann magst du mich also nicht....? :-(

uuuu..... das lässt aber viel raum für spekulationen.... das heisst also: wenn du Freddy magst, dann magst du mich also nicht....? :-(

Fishing for compliment??:-*

Du weißt doch, dass ich dich mag..lach. Bassic hat auch mehr Mitglieder als euch zwei. Und ich bin froh, dass ich schon so viele tolle Leute auch live kennenlernen durfte!!!

Hab ich die letzten Wochen auch öfters mal gehabt. Irgendwann gings dann wieder.

ich würd ja gerne... geht aber nicht... "fehler beim speichern". :O!xx(
...hmm
sehr bedenklich - sehr bedenklich - musst einfach die Pokis direkt immer raushauen - geht bei mir immer - glaub ich hab schon EINIGE verteilt - um so länger Du sie festhälst, um so länger kleben die in Deiner Vitrine fest;-);-)

• Like
Reaktionen: Gast60969
Hab ich die letzten Wochen auch öfters mal gehabt. Irgendwann gings dann wieder.
ups - gerade erst gelesen - ok - dann liegts bei "olmi" nicht am festkleben in der eigenen Vitrine - sorry Matthias:o)

(weil mikki hat ja kaum welche in seiner Obhut *hust*)

ups - gerade erst gelesen - ok - dann liegts bei "olmi" nicht am festkleben in der eigenen Vitrine - sorry Matthias:o)
iwo.. hat ja auch bei den letzten, die ich so verteilt habe geklappt... nur nicht bei loga... vielleicht steh ich ja auf seiner ignorierliste?

iwo.. hat ja auch bei den letzten, die ich so verteilt habe geklappt... nur nicht bei loga... vielleicht steh ich ja auf seiner ignorierliste?

I M L E B E N N I C H T

Das basst nicht in den Loga-Rythmus8D

• Like
Reaktionen: Johand, Gast60969 und mikki

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten