Babs - FAST ??? ich hoffe Du hast uns doch ALLE lieb???!!!Ja Wahnsinn
und von mir sind auch irgendwelche 50 Beiträge dabei..lach.
Und Logabass. GEILE AKTION VON DIR. Hut ab
Habe auch fast alle hier lieb..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Babs - FAST ??? ich hoffe Du hast uns doch ALLE lieb???!!!Ja Wahnsinn
und von mir sind auch irgendwelche 50 Beiträge dabei..lach.
Und Logabass. GEILE AKTION VON DIR. Hut ab
Habe auch fast alle hier lieb..
Die eine oder ondere Ausnahme gibt es hier. Aber die kann man an einem Finger abzählenBabs - FAST ??? ich hoffe Du hast uns doch ALLE lieb???!!!

na ich hoffe doch, dass du sie an einer Hand abzählen kannst....Aber die kann man an einem Finger abzählen....?
Noch weniger, lach. Eigentlich reicht ja ein Finger dafürna ich hoffe doch, dass du sie an einer Hand abzählen kannst....![]()
das wär doch ein eintrag im "liebe ist.. "-thread...HA-HA-HA - (O-Ton Petra)![]()
uuuu..... das lässt aber viel raum für spekulationen.... das heisst also: wenn du Freddy magst, dann magst du mich also nicht....?Noch weniger, lach. Eigentlich reicht ja ein Finger dafür)
uuuu..... das lässt aber viel raum für spekulationen.... das heisst also: wenn du Freddy magst, dann magst du mich also nicht....?![]()
über liebe macht man(n) keine witze....das wär doch ein eintrag im "liebe ist.. "-thread...![]()
Du weißt doch, dass ich dich mag...
Such schonmal Deckung, gleich kommt Chuck und dann jibbet Mecker!und ich ....liebe Euchs ALLE!!! Ich habe fertig!![]()
ich würd ja gerne... geht aber nicht... "fehler beim speichern".bin dafür, dass Loga für seine "Selbstlosigkeit" von jedem, der mom. kann
nen "Sonderpoki" bekommt
...hmmich würd ja gerne... geht aber nicht... "fehler beim speichern".![]()
ups - gerade erst gelesen - ok - dann liegts bei "olmi" nicht am festkleben in der eigenen Vitrine - sorry MatthiasHab ich die letzten Wochen auch öfters mal gehabt. Irgendwann gings dann wieder.
iwo.. hat ja auch bei den letzten, die ich so verteilt habe geklappt... nur nicht bei loga... vielleicht steh ich ja auf seiner ignorierliste?ups - gerade erst gelesen - ok - dann liegts bei "olmi" nicht am festkleben in der eigenen Vitrine - sorry Matthias![]()
iwo.. hat ja auch bei den letzten, die ich so verteilt habe geklappt... nur nicht bei loga... vielleicht steh ich ja auf seiner ignorierliste?
Nich einen einzigen!ups - gerade erst gelesen - ok - dann liegts bei "olmi" nicht am festkleben in der eigenen Vitrine - sorry Matthias
(weil mikki hat ja kaum welche in seiner Obhut *hust*)