1.ooo.ooo Beiträge auf bassic.ch

bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Beiträge
1.950
Ort
DE
Bassix
ß467.869
slide.jpg


Es ist vollbracht: Der längst erwartete 7-stellige Beitrag ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entstanden! Wir freuen uns tierisch über 1.000.000 Beiträge von und für Bassisten!

An dieser Stelle möchten wir uns als Betreiber bei der geilsten Tiefton-Community von Herzen bedanken. Insbesondere für euer Verständnis und euer Engagement im Rahmen des „Umzugs“ von Sam zur miCOM sind wir in erster Linie dankbar, so gut es geht euren Ansprüchen für bassic.de gerecht zu werden.

Wir, die miCOM GmbH, freuen uns insbesondere über die stets offene Kommunikation mit euch als User die uns dazu befähigt, bassic gemeinsam zu einem wunderschönen Tiefton-Paradies zu machen.

Als kleines Bonbon schenken wir dem User, der den ersten 7-stelligen Beitrag gepostet, hat einen Gutschein von Thomann im Wert von 100€. Unsere Programmierer ermitteln derzeit in der Datenbank den Gewinner, der hier im Thread sobald wir die Info haben bekannt gegeben wird.

Auf die nächste Million - wir haben Bock!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nymi : Ich versuche das grade auszustellen, kanns mir selber nicht erklären...
 

Hurra. Und ein danke an die Betreiber. Ich finde durch den Wechsel
der Forumsoftware macht es mindestens genau so viel Spass wie mit dem alten Gelumpe.;-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gewinner des Thomann-Gutscheins im Wert von 100€ ist: @Logabass .
Tatsächlich hat er das Rennen gegen @RoxyB5 in diesem Thread hier gemacht. Glückwunsch!:bier:
@RoxyB5 - Du hättest es aufgrund deines Engagement um den 1 Mio.- Post echt verdient gehabt. Deshalb gibt es einen Trostpreis: Du bekommst einen 50€-Gutschein von Thomann!
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Membern zur Millioooonen ^^. Ich freue mich daran noch teil gehabt haben zu dürfen. (Welch Grammatik... :D) Hoch die Humpen!

Witzig: Mir fällt gerad auf, dass das ja derselbe Betreiber ist, wie das MusikerBoard. Da reicht doch ansich ein Account, oder? :D
 
Der Gewinner des Thomann-Gutscheins im Wert von 100€ ist: @Logabass .
Tatsächlich hat er das Rennen gegen @RoxyB5 in diesem Thread hier gemacht. Glückwunsch!:bier:
@RoxyB5 - Du hättest es aufgrund deines Engagement um den 1 Mio.- Post echt verdient gehabt. Deshalb gibt es einen Trostpreis: Du bekommst einen 50€-Gutschein von Thomann!

Upps, so war das nicht geplant :II, eigentlich habe ich es so errechnet, dass Freddy das Rennen macht. Seid Ihr wirklich sicher? Das war nämlich kein Gegeneinander, sondern ein freundschaftliches miteinander, mit einem hier liebgewonnen Basser.

Aber, wenn es wirklich so ist, dass ich mich verrechnet habe, dann freue ich mich natürlich, dass Freddy und ich das zusammen geschafft haben. Aber ich hätte eine gaaaaanz große Bitte. Ich möchte nämlich eine Abwandlung der Regeln.

Derjenige dem die Ehre m. E. am meisten zukäme ist Nymi. Er hat die Zweitmeisten Beiträge von Allen und die meisten Zustimmungen. Außerdem ist dem armen Kerl gerade sein Amp abgeraucht. Deshalb bitte ich darum, dass Nymi an meiner Stelle den Gutschein erhält, da er mit seiner Art und Weise und seinen Beiträgen so etwas wie die gute Seele des Forums ist.

LG
Loga
 

Zurück
Oben Unten