1.ooo.ooo Beiträge auf bassic.ch

Der Gewinner des Thomann-Gutscheins im Wert von 100€ ist: @Logabass .
Tatsächlich hat er das Rennen gegen @RoxyB5 in diesem Thread hier gemacht. Glückwunsch!:bier:
@RoxyB5 - Du hättest es aufgrund deines Engagement um den 1 Mio.- Post echt verdient gehabt. Deshalb gibt es einen Trostpreis: Du bekommst einen 50€-Gutschein von Thomann!
Das war kein Rennen gegeneinander, sondern miteinander!
Herzlichen Glückwunsch von mir an Bassic, Robin, das Programmiererteam, allen Bassicern, sowie Loga und Roxy!
:-)
Wir sind eh die Bässten! :D
Thx an Thomann für die Preise :-)
 
So natürlich habe ich die Hälfte vergessen. Mein Dank geht natürlich auch an die Thomann für die Preise, dem Betreiberteam und natürlich unserem Admin, der immer im "Hintergrund" alles dafür tut, dass wir so viel Blödsinn schreiben können.
 
Ach so, ein Liedchen:
Deeeeeem Loga sei ein Trullallaa, Trullallaa, Trullallaa, Trullallllaaaaaaaa!
Tolle Aktion, dafür kriegste von mir nen Pott!
:D
 
@RoxyB5 - Du hättest es aufgrund deines Engagement um den 1 Mio.- Post echt verdient gehabt. Deshalb gibt es einen Trostpreis: Du bekommst einen 50€-Gutschein von Thomann!

Derjenige dem die Ehre m. E. am meisten zukäme ist Nymi. Er hat die Zweitmeisten Beiträge von Allen und die meisten Zustimmungen. Außerdem ist dem armen Kerl gerade sein Amp abgeraucht. Deshalb bitte ich darum, dass Nymi an meiner Stelle den Gutschein erhält, da er mit seiner Art und Weise und seinen Beiträgen so etwas wie die gute Seele des Forums ist.
ihr seid so lieb! bin gerade wirklich richtig ein bisschen gerührt. am ende fang ich noch an zu heulen vor lauter rührung... love, peace & bassicness!
 

Da kann man wohl nur den Humpen heben...geile Nummer...:bier:

Edith:
Ich weiß gar nicht mehr, wer's gesagt hat...und wie genau...aber es passt so schön:
"Das Einzige, was man wirklich behalten kann, ist das, was man verschenkt."

Glückwunsch, Logabass...:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
:O!

Gips bei Thomann eigentlich auch Bier? Dann geb' ich einen aus! :bier:

...'tüüürlich.....[¦)]
Bier%2520Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
uiiiii - Loga - da muss ich mir wohl auch was überlegen... hmm - mal schaun - mir fällt da schon was ein... lass mich noch `n paar bassics haben...

THX @all - THX @Robin&Team sowie auch an die mit dem großen "T"
feine Aktionen hier - ich liebe Euchs alle!!!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 
uiiiii - Loga - da muss ich mir wohl auch was überlegen... hmm - mal schaun - mir fällt da schon was ein... lass mich noch `n paar bassics haben...

THX @all - THX @Robin&Team sowie auch an die mit dem großen "T"
feine Aktionen hier - ich liebe Euchs alle!!!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Nein, nein so war das nicht gemeint, kauf Dir was schönes und juut is.
 

Zurück
Oben Unten