1.ooo.ooo Beiträge auf bassic.ch

uuuu..... das lässt aber viel raum für spekulationen.... das heisst also: wenn du Freddy magst, dann magst du mich also nicht....? :-(

Fishing for compliment??:-*

Du weißt doch, dass ich dich mag..lach. Bassic hat auch mehr Mitglieder als euch zwei. Und ich bin froh, dass ich schon so viele tolle Leute auch live kennenlernen durfte!!!
 

ich würd ja gerne... geht aber nicht... "fehler beim speichern". :O!xx(
...hmm
sehr bedenklich - sehr bedenklich - musst einfach die Pokis direkt immer raushauen - geht bei mir immer - glaub ich hab schon EINIGE verteilt - um so länger Du sie festhälst, um so länger kleben die in Deiner Vitrine fest;-);-)
 
Hab ich die letzten Wochen auch öfters mal gehabt. Irgendwann gings dann wieder.
ups - gerade erst gelesen - ok - dann liegts bei "olmi" nicht am festkleben in der eigenen Vitrine - sorry Matthias:o)

(weil mikki hat ja kaum welche in seiner Obhut *hust*)
 

Zurück
Oben Unten